Praxis

Praxis Hanna Mühlhäuser Psycholog.Psychotherapeutin
Dolmanstr. 18, Refrath, Bergisch Gladbach

Dipl.-Psych. Hanna Mühlhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0178 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hanna Mühlhäuser Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte insbesondere die ganze Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Frau Specht ist sehr sympathisch und es hat einfach von Anfang an gepasst. Heute benötige ich keine Therapie mehr, weiß aber, dass ich im Zweifel bei Frau Specht anrufen kann und sie dann für mich da ist.

Verständnisvoll und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hanna Mühlhäuser Psycholog.Psychotherapeutin

Super engagierte Therapeutin

ein klares JA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hanna Mühlhäuser Psycholog.Psychotherapeutin

Dass ich an Frau Specht gekommen bin war Zufall, die Praxis liegt für mich gut.
Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Hypnotherapie, jetzt bin ich begeistert, was mit eigenen Gedanken so alles machbar ist. Irgendwie hatte ich davon immer eine ganz andere Vorstellung.
Sie hat mir geholfen mich zu sortieren. Ich fühle mich echt besser. Herzlichen Dank auch
für die einfühlsame Art!

Wirklich gut, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hanna Mühlhäuser Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr kompetente Beratung, Danke! Ich habe bereits verschiedene Ansprechpartner gehabt und fühlte mich hier am besten beraten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen