Praxis Sandra Spreen Psycholog. Psychotherapeutin
Kaule 41, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dipl.-Psych. Sandra Spreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Spreen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einigen nicht so wirksamen Behandlungsversuchen begann ich eine Therapie bei Frau Spreen.

Bei ihr erlernte ich neue Verhaltensweisen kennen, konnte diese erproben und gemeinsam reflektieren.
Frau Spreen ging dabei sehr individuell auf meine Lebenssituation ein.
Auch die Strategien, Instrumente und Techniken, mit Problemen und Krisen umzugehen, entsprachen sowohl meinen Bedürfnissen als auch meinem persönlichen Naturell.

Bei Frau Spreen war eine Beratung nicht ein "Ach, jetzt auch noch der Termin", sondern eine Zeiteinheit, die mir wichtig war, und die auch nachwirkte.
Seit der Therapie ist es mir besser möglich, Hürden positiv zu meistern, und Krisensituationen zu überstehen.

Überaus hilfreiche und individuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Spreen Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich bereits mehrere Psychologen kennenlernen "durfte", habe ich vor einigen Jahren endlich Frau Spreen gefunden. Mit ihrer Hilfe konnte ich bereits sehr gute Fortschritte erzielen. Sie ist immer nett, freundlich, empathisch, einfach nur spitze.
Ich kann Frau Spreen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ganz tolle Psychologin, sehr empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Spreen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langem suchen habe ich Frau Spreen gefunden, sie hat mir sehr geholfen, habe nach jedem termin gemerkt das es in mir arbeitet und und das es weiter geht. nach einer 1 1/2 jährigen behandlung fühle ich mich in der lage mein leben selbständig und mit genug kraft zu meistern! ich kann sie einfach nur weiter empfehlen !!!!

einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben