Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin
Alter Schulweg 21, Herkenrath , Bergisch Gladbach

Dipl.-Psych. Tamara Hilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Bin seit vielen Jahren bei Fr Hilger und wurde immer bestens und liebevoll betreut auch außerhalb der Sprechstunde hatte sie immer ein offenes Ohr für mich...hoffentlich macht sie noch lange weiter

Sehr kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Hilger ist eine ausgezeichnete Therapeutin. Mein Hausarzt hat sie mir empfohlen, und er hatte recht: sie hat mir sehr geholfen. Unter anderem hatte ich während der länger andauernden Therapie zahlreiche Aha-Momente... diese wertvollen Erkenntnisse und deren Umsetzung im Alltag haben mich sehr gestärkt. Es ist ein richtig gutes Gefühl zu wissen, solch eine engagierte und kompetente Therapeutin zu haben.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat große Herz und sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kann Ihre Arbeit sehr sehr gut.

Ich war immer traurig und Hoffnung los, aber hat sie mir geholfen dass ich von d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Hilger ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Zudem hilfreich waren ihre lösungsorientierten Ansätze und ihr breites Fachwissen sehr hilfreich. Ich kann sie wirklich sehr weiter empfehlen.

Einfühlsam, herzlich, fachkompetent: eindeutige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapeutin hat meine Zielsetzung überhaupt nicht verstanden. Obwohl ich diese mehrmals deutlich erklärt habe. Es kamen Vorschläge von ihrer Seite meinen Terminplan zu optimieren. Dafür brauche ich keine Therapie und war das war auch nicht meine Zielsetzung. Nach der zweiten Sitzung fielen drei Diagnosen. Die die Therapeutin in der nächsten Sitzung revidierte. Aufgrund meines fachlichen Hintergrundwissens im psychiatrischen Bereich, war das Vorgehen der Therapeutin wenig empathisch. Wäre ich ohne Vorerfahrungen und ohne Wissen über die Therapeutische Grundhaltung bei Frau Hilger gelandet, wäre es ein Grund für mich gewesen meine Probleme nicht weiter anzugehen.

Für mich nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach großartig:
Ihr besonderes Einfühlungsvermögen, die Professionalität, das Verständnis, die hilfreichen Hinweise, Ihr stets offenes Ohr - auch außerhalb der Sitzungen. Die Unkompliziertheit, beispielsweise hinsichtlich der Terminvergabe und die Unterstützung, die ich von ihr erfahren habe, z.B. bei der Durchsetzung einer Auszeit, die für mich von ganz besonderer Bedeutung war und zu vielen Einsichten führte. Rundum fühle ich mich sehr gestärkt nach ihrer Therapie und kann es nun wagen, 'alleine zu laufen'.

Beste Therapeutin für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr nette Phsychologin, fühlte mich sehr wohl bei ihr und sie hat mir mit meinen Angst und Panikzuständen sehr geholfen, genaus so bei meinen Depressionen

Kann ich nur empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Hatte vor gut 2 Jahren einen schweren Fahrradunfall. Nachdem ich einigermaßen wieder laufen konnte, habe ich wegen meinen traumatischen Beschwerden die Frau Hilger aufgesucht. Die Frau Hilger hat mich nach einer von Dr. Francine Shapiro entwickelte Psychotherapiemethode (EMDR) therapiert. Die Professionelle Vorgehensweise hat mir sehr geholfen den Unfall zu verarbeiten. Komplett weg wird es wohl nie gehen aber es ist zumindest so, dass ich damit leben kann. Die Frau Hilger kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Professionelle Vorgehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr kompotentes und strukturiertes vorgehen.
Fühlte mich sehr gut verstanden und gut aufgehoben,
sowohl Menschlich, als auch Therapeutisches, kann ich Frau Hilger nur empfehlen.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Hilger Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt in meiner damaligen Situation.

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert