Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin
Schloßstr. 20, Bergisch Gladbach

Dipl.-Psych. Marina Roditis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marina Roditis?

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider musste ich heute eine extrem schlechte Erfahrung mit Frau Roditis machen. Fehlende wertschätzende Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft. Mir scheint es, dass ihr hilfesuchende Menschen egal sind.
Ganz klar: KEINE EMPFEHLUNG von meiner Seite!!!

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr schlechte Erfahrung, nicht zu empfehlen. Frau Roditis ist nicht nett und empatisch wegen Dokumentation mit neue Patienten. Sie hat mir extra Stress gemacht und wird Sie nie weiterempfehlen. Katastrofe!

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Roditis ist eine sehr kompetente Therapeutin, die Ihren Patienten stets an erster Stelle sieht. Sie nimmt sich viel Zeit für jedes Gespräch und beantwortet alle Fragen mit einem hohen Engagement. Sie schafft es eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen und zu helfen sich zu öffnen. Durch Ihre klaren Worte, Humor und direkten Rat konnte ich in kurzer Zeit viel lernen und bedeutende Erkenntnisse gewinnen. Ich bin überaus zufrieden, dass ich bei Ihr in Therapie war. Vielen Dank!

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Roditis findet klare Worte und zeigt, dass es erst "Klick" machen muss, bevor ein Erfolg eintritt. Natürlich ist der Therapieprozess nicht auschließlich positiv, dies gilt es zu verstehen. Es war ein gutes halbes Jahr, ich habe sehr viel mitnehmen dürfen und bin dankbar für den ein oder anderen direkten Hinweis - viel Humor und viele Geschichten haben für Auflockerung gesorgt - dafür vielen Dank!

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen Panikattacken in die Therapie gegangen. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich gelernt meine Panik in den Griff zu bekommen.

Ich bin darüberhinaus viel selbstbewusster, entspannter und glücklicher, weil ich Situationen anders einschätze.

Nach jeder Sitzung habe ich etwas neues mitnehmen können.

Frau Roditis hat mir mit klaren Worten und etwas Humor geholfen Erkenntnisse für mich zu gewinnen.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Roditis ist eine überaus engagierte, hilfsbereite, emphatische Therapeutin. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und die Sitzungen waren immer sehr angenehm. Die Praxis ist der absolute Hammer! Man fühlt sich direkt sehr wohl und sie ist von Gemütlichkeit nicht zu übertreffen. Frau Roditis hat eine angenehme Atmosphäre erschaffen, welche es einem leichter macht, sich zu öffnen.
Ich bin überaus zufrieden und dankbar, dass Frau Roditis mich behandelt hat.

Absolute Wohlfültherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Ich als Patient habe immer an oberster Stelle gestanden. Fr. R. nmmt sich nicht nur fürs Erstgespräch viel Zeit auch die Folgesitzungen waren von hohem Engagement und Qualität geprägt. Nichts passiert unüberlegt oder oberflächlich. Die gesamte Therapie (1,5 Jahre) war zielgerichtet und durchdacht.Frau R. war für mich ein professioneller und kompetenter Wegweiser und hat mir sehr viel sicheren Halt und eine gute Neuorientierung gegeben. Daumen hoch.

Hier zählt noch Qualität und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Schon nach zwei intensiven Beratungen kann ich sagen, dass Frau Roditis fachlich sehr kompetent arbeitet. Durch scharfen Verstand, präzise Formulierungen, verständliche Vergleiche und Humor konnte ich auch in einer kurzen Zeit viele Erkenntnisse gewinnen. Vielen Dank!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Roditis ist der absolute Motivator. Geht nicht gibt'sbei ihr nicht. Jede Therapiestunde mit ihr war erfrischend, unkompliziert und motivierend. So sollte ein Therapeut sein.

Jeder Termin eine Bereicherung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Roditis Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe verschiedene Therapeuten gehabt aber Frau Roditis macht mit ihrer direkten Art den Unterschied. Meiner Meinung nach hat Frau Roditis viel Erfahrung und für alles einen wertvollen Rat. Vielen Dank für diese erfahrungsreiche Therapie und warmherzige Art. Bei Ihnen konnte ich mich angenommen und akzeptiert fühlen.

Verständnisvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben