Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin
Langemarckweg 31, Hebborn , Bergisch Gladbach

Dr. med. vet. Bettina Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Von der kurzen Beratung am Telefon, über die Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung wird in dieser Tierarztpraxis alles so gehandhabt, wie man es sich wünscht.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Frau Dr. Reuter ist seit über 11 Jahren meine Haustierärztin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie ist die Kompetenz in Person, immer ruhig und besonnen und nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten und deren Halter.
Ihre Mitarbeiterin Frau Henderson habe ich besonders ins Herz geschlossen; habe sie noch nie anders als freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll erlebt. Und natürlich genau so kompetent wie Frau Dr. Reuter.
Besser geht es nicht ....

Absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Wir mussten mit unserem Hund gestern den Notdienst von Fr . Dr. Reuter in Anspruch nehmen. Ich kann mich nur positiv äußern. Von der sehr netten Terminvergabe bis hin zur Untersuchung war alles top. Leider gab es keine eindeutige Diagnose. Das lag aber nicht an der Untersuchung oder der Ärztin sondern an untypischen Symptomen die wir jetzt beim Haustierarzt weiter untersuchen lassen. Ich kann und werde diese Praxis weiterempfehlen. Bitte behalten Sie ihre empathische und freundliche Art bei.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Wir wurden von der Tierarztpraxis Dr. Bettina Reuter über viele Jahre mit unseren Katzen sehr gut betreut. Es erfolgte stets eine ausführliche Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und eine Einbeziehung unsererseits. Durch ihre ruhige und sichere Art hat Frau Dr. Reuter sehr guten Einfluss auf unsere Katzen genommen. Wir können diese Tierarztpraxis voll und ganz weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlende Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Wir gehen schon seit einigen Jahren mit unserem Kater zu Fr. Dr. Reuter in die Praxis und fühlen und dort sehr gut aufgehoben. Sie ist professionell, kompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch. Unser Kater wird dort stets liebevoll und stressfrei behandelt, die Untersuchung und Behandlung des Tieres finde ich sehr gut, immer zum Wohl des Tieres. Ich kann Fr. Dr. Reuter und ihre Mitarbeiterin nur weiterempfehlen!

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Seit langen Jahren sind wir mit Katze und Hund bei Frau Dr. Reuter und können uns keine bessere Tierärztin vorstellen. Sogar unser Hund liebt sie. Wir wurden immer sehr freundlich, auch von Frau Henderson betreut. Ebenso in einem Notfall. Kompetente Hilfe ist dort selbstverständlich und perfekte Beratung gehört dazu. Wir kommen immer gerne wieder.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Wir waren nun bereits drei Mal mit unserem zehnjährigen Kater bei Frau Dr. Reuter in Behandlung und die Behandlung war jedesmal top! Die Tieräztin nimmt sich Zeit, führt die Untersuchung am Tier in Ruhe durch und geht empathisch auf ängstliche Patienten ein. Es wird keine unnötige Diagnostik empfohlen, sondern nur was sinnvoll ist- und das war immer Ziel führend.
Wir fühlen uns sehr gut in der Tierarztpraxis Dr. Reuter aufgehoben und werden unsere Kater auch in Zukunft dort behandeln lassen. Die Tierarzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Professionelle und sehr freundliche Tierarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Unsere Hündin hatte am Freitag leicht auffällige veränderungen, sie war sehr zurückhaltend und schlapp.
im Blutbild hat Frau Reuter festgestellt das etwas nicht stimmt, daraufhin hatt sie sofort eine Ultraschall Untersuchung gemacht, wo Sie erkennen konnte das unsere Hündin Blut im Bauchraum hat, welches von einer geplatzten Milz kam. Sie machte direkt eine Notoperation, und rettete ihr damit ihr Leben.
Jetzt müssen wir noch den Laborbefund abwarten ob es ein Tumor oder nur ein Regeneratknoten ist.
Wir hoffen noch lange viel Freude mit Josy zu haben. Vielen Dank Frau Reuter

Sehr kompettente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Unsere Familie hat schon ewig Hunde und entsprechend waren wir über die Jahre bereits in mehreren verschiedenen Praxen. Seit wir aufgrund eines Notfalls Frau Dr Reuter kennengelernt haben, würden wir nicht mehr wechseln.
Unser Vertrauen in ihre Diagnosen umd entsprechende Behandlung wurde noch nie enttäuscht.
Ihre ruhige Ausstrahlung ist Gold wert.
Zu spüren, dass es auch ihr naheging, als unser altersschwacher Schatz gehen musste, beweist uns dass wir in hervorragenden Händen sind.

Beste Praxis in der wir je waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Reuter Tierärztin

Nach der Krebsdiagnose meines Hundes wurde ich sehr gut über die Chancen und Risiken einer möglichen Chemotherapie aufgeklärt. Erst war ich skeptisch-doch die kompetente Beratung hat mich schließlich überzeugt,diesen Schritt zu gehen. Trotz der nicht immer einfachen Situation bei einer solchen Therapie habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich noch einmal beim Team der Tierarztpraxis Dr. Bettina Reuter bedanken, daß sie diesen Weg mit mir zusammen gegangen sind. Danke!

Hohe Fachkompetenz , sehr sensibler Umgang mit Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben