Dr. med. vet.Bettina Reuter

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Reuter

Langemarckweg 3151465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Reuter?

Dr. Reuter gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.11.2019

Sehr gute Tierärztin

Wir gehen schon seit einigen Jahren mit unserem Kater zu Fr. Dr. Reuter in die Praxis und fühlen und dort sehr gut aufgehoben. Sie ist professionell, kompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch. Unser Kater wird dort stets liebevoll und stressfrei behandelt, die Untersuchung und Behandlung des Tieres finde ich sehr gut, immer zum Wohl des Tieres. Ich kann Fr. Dr. Reuter und ihre Mitarbeiterin nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

Prima Praxis, prima Ärztin und sehr freundliches Personal

Wir sind mit der Praxis rundum zufrieden. Termin bekommt man zeitnah. Lange Wartezeiten gibt es auch nicht und die Ärztin geht sehr freundlich und kompetent mit den Patienten-/innen um.

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Seit langen Jahren sind wir mit Katze und Hund bei Frau Dr. Reuter und können uns keine bessere Tierärztin vorstellen. Sogar unser Hund liebt sie. Wir wurden immer sehr freundlich, auch von Frau Henderson betreut. Ebenso in einem Notfall. Kompetente Hilfe ist dort selbstverständlich und perfekte Beratung gehört dazu. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: unter 30

Professionelle und sehr freundliche Tierarztpraxis

Wir waren nun bereits drei Mal mit unserem zehnjährigen Kater bei Frau Dr. Reuter in Behandlung und die Behandlung war jedesmal top! Die Tieräztin nimmt sich Zeit, führt die Untersuchung am Tier in Ruhe durch und geht empathisch auf ängstliche Patienten ein. Es wird keine unnötige Diagnostik empfohlen, sondern nur was sinnvoll ist- und das war immer Ziel führend.

Wir fühlen uns sehr gut in der Tierarztpraxis Dr. Reuter aufgehoben und werden unsere Kater auch in Zukunft dort behandeln lassen. Die Tierarzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: über 50

Sehr kompettente Ärztin

Unsere Hündin hatte am Freitag leicht auffällige veränderungen, sie war sehr zurückhaltend und schlapp.

im Blutbild hat Frau Reuter festgestellt das etwas nicht stimmt, daraufhin hatt sie sofort eine Ultraschall Untersuchung gemacht, wo Sie erkennen konnte das unsere Hündin Blut im Bauchraum hat, welches von einer geplatzten Milz kam. Sie machte direkt eine Notoperation, und rettete ihr damit ihr Leben.

Jetzt müssen wir noch den Laborbefund abwarten ob es ein Tumor oder nur ein Regeneratknoten ist.

Wir hoffen noch lange viel Freude mit Josy zu haben. Vielen Dank Frau Reuter

Bewertung vom 11.05.2017

Beste Praxis in der wir je waren

Unsere Familie hat schon ewig Hunde und entsprechend waren wir über die Jahre bereits in mehreren verschiedenen Praxen. Seit wir aufgrund eines Notfalls Frau Dr Reuter kennengelernt haben, würden wir nicht mehr wechseln.

Unser Vertrauen in ihre Diagnosen umd entsprechende Behandlung wurde noch nie enttäuscht.

Ihre ruhige Ausstrahlung ist Gold wert.

Zu spüren, dass es auch ihr naheging, als unser altersschwacher Schatz gehen musste, beweist uns dass wir in hervorragenden Händen sind.

Bewertung vom 21.09.2016

Hohe Fachkompetenz , sehr sensibler Umgang mit Tier und Mensch

Nach der Krebsdiagnose meines Hundes wurde ich sehr gut über die Chancen und Risiken einer möglichen Chemotherapie aufgeklärt. Erst war ich skeptisch-doch die kompetente Beratung hat mich schließlich überzeugt,diesen Schritt zu gehen. Trotz der nicht immer einfachen Situation bei einer solchen Therapie habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich noch einmal beim Team der Tierarztpraxis Dr. Bettina Reuter bedanken, daß sie diesen Weg mit mir zusammen gegangen sind. Danke!

Bewertung vom 19.09.2016

Enttäuscht

Wir waren als Notdienst dort.Der Hund hatte sonntags den Verband auf gemacht u es musste ein neuer drum.Wurde auch gemacht, jedoch fiel dieser nach nicht einmal einer 1/2 std ab.Wir sind erneut hin u wurden empört empfangen,warum man nicht vorher angerufen hat,obwohl noch Notdienst war.Sehr unfreundlich!Der Hund soll doch nicht laufen!Der 2. Verband wurde so fest gelegt,dass mein Hund beißen wollte u er bekam dadurch die Nacht Fieber.Nie wieder! Bitte mal darüber nachdenken!

Bewertung vom 09.09.2016

super kompetente Ärztin

Frau Dr. Reuter ist eine super freundliche, auf die Tiere eingehende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit ob groß oder klein. Vorallem finde ich es klasse, dass sie auf Ursachenforschung geht. Es gibt genügend schwarze Schafe unter den Tierärzten, die mit Antibiotika oder Cortison ohne genaue Diagnose die Tiere behandeln. Ich bin absolut zufrieden mit ihr. Bei meiner Hündin hat sie bisher immer schnell eine Diagnose stellen können, selbst bei der eher unbekannten Krankheit Morbus Addisson.

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe - nicht nur im Notfall

Ich bin nun mehrfach in der Praxis gewesen und immer zufrieden. Gestern kam ich mit meinem Kater (Notfall) und musste wieder nur kurz warten. Auch telefonisch bekomme ich immer Hilfe, wenn ich Fragen habe. In meinen Augen ein sehr guter Service!!!

Bewertung vom 23.10.2015

Sehr kompetente Tierärztin

Allgemein und chirurgisch sehr fachsicher und mit Hunden eine sichere Hand, die Tierärztin ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!!

Bewertung vom 28.08.2015

Sehr nette Praxis

Sehr kompetente Behandlung auf den Punkt gebracht. Ich schätze auch sehr die gute Stimmung in der Praxis.

Bewertung vom 26.03.2015, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen.

Meines Erachtens nach geht es hier in erster Linie um Gewinnmaximierung. Sofern mal die Wahl hat: auf jeden Fall eine andere Praxis aufsuchen.

Bewertung vom 23.12.2014

Kein Beruf sondern eine Berufung

Nachdem wir schon den ein oder anderen Tierarzt in der Umgebung kennenlernen mussten, (Unser erster Kater hatte Fip und unserer zweiter Asthma) haben wir uns irgendwann nur noch als Geldgeber und uns mit unseren Sorgen alleine gelassen gefühlt.

Daraufhin sind wir durch die Suche im Internet auf Frau Dr. Reuter gestoßen.

Die Rezessionen waren total super und so sind wir mit neuer Hoffnung auf eine gute Ärztin in die Praxis gekommen.

Und was soll man sagen?! Alle guten Bewertungen die man hier lesen kann, entsprechen voll und ganz der Wahrheit.

Frau Dr. Reuter lebt einfach für Ihre kleinen Patienten. Ganz ganz toll.

Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre.

Bewertung vom 21.07.2014

Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar für sie medizinische Kompetenz von Dr. Reuter. Mein Hund hat absolut keine Angst vor ihr und ihrer Behandlungsmethode. Ich denke, eine größere Anerkennung kann

Ich wünsche für mich eine ebenfalls so medizinisch kompetente Hausarztpraxis.

Bewertung vom 03.01.2014

Kompetente Tierärztin

Unsere zwei Katzen sind seit 3 Jahren "Kunde" von Fr. Dr. Reuter und wir sind sehr zufrieden damit. Sie ist immer ansprechbar für uns (auch im Notfall um 22 Uhr abend, auch wenn sie keinen Notdienst hat!) und wir haben den Eindruck das sie unsere Katzen gut versorgt.

Bewertung vom 08.03.2012, Alter: 30 bis 50

Einfach Super!

Wer wert auf eine kompetente Beratung legt, jemanden mit Empathie und Hintergrundwissen sucht. Wer Angst davor hat mit seinem Tier zum Tierarzt zu gehen und sich bisher nur wie ein Geldgeber für den Tierarzt gefühlt hat der sollte einmal zu Fr. Dr Reuter gehen. Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier. Eine absolut belesen und erfahrene Tierärztin.

Ich kann sie nur empfehlen!

Bewertung vom 08.12.2011, Alter: über 50

Flohplage

ENDLICH sind wir diese Flohplage los! Nachdem unsere Hunde und Katzen die Flöhe angeschleppt hatten, haben sie auch uns Erwachsene überfallen. Die alten Spot-Präperate haben nichts mehr geholfen, aber durch Ihre Behandlung und die guten Ratschläge wird jetzt keiner mehr gebissen. Und wir fühlen uns nicht mehr wie asoziale Messies. Viel Erfolg weiterhin mit Ihrer schönen Praxis!

Bewertung vom 29.11.2011, Alter: 30 bis 50

Beim ersten Besuch der Praxis von Frau Dr. Reuter war ich von der sehr guten Ausstattung der Praxisräume angetan. Frau Dr. Reuter ist eine sehr professionelle, gewissenhafte, flexible, kompetente und immer hilfsbereite Tierärztin, die auch bei Notfällen(die meistens am Wochenende oder nach der Sprechzeit auftreten) immer sofort erreichbar war und meinen beiden Hunden geholfen hat.

Frau Dr. Reuter hat unsere vollstes Vertrauen und wir können Ihre Praxis sehr weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.10.2011, Alter: 30 bis 50

außerordentlich kompetent & liebevoll im Umgang mit den Tieren

Wir haben eine chronisch kranke Katze und -auch durch Umzug- bereits mehrere Tierärzte kennen gelernt. Frau Dr. Reuter hat erstmals fundiert nach den Ursachen geforscht und bei den Behandlungen eine extrem hohe fachliche Kompetenz gezeigt. Nach über einem Jahr wurde unsere Mieze wieder springlebendig! Natürlich kann auch sie nicht zaubern, aber geholfen hat sie mehr als je ein Arzt zuvor. Wir haben den Eindruck, dass Frau Dr. Reuter sich stets auf dem aktuellsten Stand der Behandlungsmöglichkeiten hält und jedem Tier, jeder Krankheit höchste Aufmerksamkeit widmet. Wirklich außerordentlich engagiert! Was wir darüber hinaus sehr schätzen, ist die entspannte und -ja- freundschaftlich-familiäre Atmosphäre, die ausführliche Beratung und das Ernstnehmen auch kleiner Probleme, der schonende, liebevolle Umgang mit den Tieren. Sie steht den bekümmerten \"Dosenöffnern\" im Krankheitsfall wirklich zur Seite, nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe, was man tun oder eben nicht tun kann. Tausend Dank!

Bewertung vom 01.02.2011, Alter: 30 bis 50

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2014