Tierärzte:

Dr. med. vet. Bettina Reuter

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Reuter

Langemarckweg 3151465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Reuter?

Dr. Reuter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Bergisch Gladbach

10.12.2020

Sehr zu empfehlende Tierarztpraxis

Wir wurden von der Tierarztpraxis Dr. Bettina Reuter über viele Jahre mit unseren Katzen sehr gut betreut. Es erfolgte stets eine ausführliche Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und eine Einbeziehung unsererseits. Durch ihre ruhige und sichere Art hat Frau Dr. Reuter sehr guten Einfluss auf unsere Katzen genommen. Wir können diese Tierarztpraxis voll und ganz weiterempfehlen.

27.11.2019

Sehr gute Tierärztin

Wir gehen schon seit einigen Jahren mit unserem Kater zu Fr. Dr. Reuter in die Praxis und fühlen und dort sehr gut aufgehoben. Sie ist professionell, kompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch. Unser Kater wird dort stets liebevoll und stressfrei behandelt, die Untersuchung und Behandlung des Tieres finde ich sehr gut, immer zum Wohl des Tieres. Ich kann Fr. Dr. Reuter und ihre Mitarbeiterin nur weiterempfehlen!

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Prima Praxis, prima Ärztin und sehr freundliches Personal

Wir sind mit der Praxis rundum zufrieden. Termin bekommt man zeitnah. Lange Wartezeiten gibt es auch nicht und die Ärztin geht sehr freundlich und kompetent mit den Patienten-/innen um.

14.03.2019 • Alter: über 50

Absolut zufrieden

Seit langen Jahren sind wir mit Katze und Hund bei Frau Dr. Reuter und können uns keine bessere Tierärztin vorstellen. Sogar unser Hund liebt sie. Wir wurden immer sehr freundlich, auch von Frau Henderson betreut. Ebenso in einem Notfall. Kompetente Hilfe ist dort selbstverständlich und perfekte Beratung gehört dazu. Wir kommen immer gerne wieder.

29.10.2017 • Alter: unter 30

Professionelle und sehr freundliche Tierarztpraxis

Wir waren nun bereits drei Mal mit unserem zehnjährigen Kater bei Frau Dr. Reuter in Behandlung und die Behandlung war jedesmal top! Die Tieräztin nimmt sich Zeit, führt die Untersuchung am Tier in Ruhe durch und geht empathisch auf ängstliche Patienten ein. Es wird keine unnötige Diagnostik empfohlen, sondern nur was sinnvoll ist- und das war immer Ziel führend.

Wir fühlen uns sehr gut in der Tierarztpraxis Dr. Reuter aufgehoben und werden unsere Kater auch in Zukunft dort behandeln lassen. Die Tierarzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Letzte Aktualisierung03.11.2014

Danke , Dr. Reuter!