Dr. med. vet. Bettina Reuter

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Reuter

Langemarckweg 3151465 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. vet. Bettina Reuter?

Dr. Reuter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Bergisch Gladbach

19.06.2021

Absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis

Frau Dr. Reuter ist seit über 11 Jahren meine Haustierärztin und ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie ist die Kompetenz in Person, immer ruhig und besonnen und nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten und deren Halter.

Ihre Mitarbeiterin Frau Henderson habe ich besonders ins Herz geschlossen; habe sie noch nie anders als freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll erlebt. Und natürlich genau so kompetent wie Frau Dr. Reuter.

Besser geht es nicht ....

31.05.2021

Notdienst

Wir mussten mit unserem Hund gestern den Notdienst von Fr . Dr. Reuter in Anspruch nehmen. Ich kann mich nur positiv äußern. Von der sehr netten Terminvergabe bis hin zur Untersuchung war alles top. Leider gab es keine eindeutige Diagnose. Das lag aber nicht an der Untersuchung oder der Ärztin sondern an untypischen Symptomen die wir jetzt beim Haustierarzt weiter untersuchen lassen. Ich kann und werde diese Praxis weiterempfehlen. Bitte behalten Sie ihre empathische und freundliche Art bei.

10.12.2020

Sehr zu empfehlende Tierarztpraxis

Wir wurden von der Tierarztpraxis Dr. Bettina Reuter über viele Jahre mit unseren Katzen sehr gut betreut. Es erfolgte stets eine ausführliche Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und eine Einbeziehung unsererseits. Durch ihre ruhige und sichere Art hat Frau Dr. Reuter sehr guten Einfluss auf unsere Katzen genommen. Wir können diese Tierarztpraxis voll und ganz weiterempfehlen.

27.11.2019

Sehr gute Tierärztin

Wir gehen schon seit einigen Jahren mit unserem Kater zu Fr. Dr. Reuter in die Praxis und fühlen und dort sehr gut aufgehoben. Sie ist professionell, kompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch. Unser Kater wird dort stets liebevoll und stressfrei behandelt, die Untersuchung und Behandlung des Tieres finde ich sehr gut, immer zum Wohl des Tieres. Ich kann Fr. Dr. Reuter und ihre Mitarbeiterin nur weiterempfehlen!

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Prima Praxis, prima Ärztin und sehr freundliches Personal

Wir sind mit der Praxis rundum zufrieden. Termin bekommt man zeitnah. Lange Wartezeiten gibt es auch nicht und die Ärztin geht sehr freundlich und kompetent mit den Patienten-/innen um.

Letzte Aktualisierung03.11.2014

Dr. med. vet. Bettina Reuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten