Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin
Neue Nußbaumer Str. 2, Paffrath , Bergisch Gladbach

Dr. med. vet. Nadja Hultsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Seit fast 14 Jahren sind mein Australien Shepherd und ich Patienten bei Frau Dr. Hultsch.
Wir wurden stets kompetent, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit auch ausserhalb der Sprechstunden behandelt.
Nicht umsonst ist mein Hund jetzt bereits 14 Jahre alt und freut sich guter Gesundheit.
Ich kann mich nur bedanken bei diesem tollen Team und diese Ärztin bedenkenlos weiterempfehlen.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Frau Dr. Hultsch ist eine äußerst fachlich kompentente Tierärztin. Sie nimmt sich für das Tier und deren Besitzer ausreichend Zeit. Sie ist jeder Zeit für ihre Patienten erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Immer ansprechbar und erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Fr. Dr. Hultsch hat sich bei unserem Kater sehr viel Zeit genommen und ihn umfassend untersucht!
Auch ist sie auf jede Frage eingegangen und hat uns ausführlich beraten und alles erklärt.
Wir können Sie zu 100 % weiterempfehlen !
Das wichtigste: unserem Kater geht es wieder gut!
Das hatte die Tierärztin, die ihn vorher 1/2 Jahr behandelt hat, nicht geschafft !

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Nachdem ich bei 2 anderen Tierärzten kein Glück hatte und eine falsche Diagnose gestellt wurde, habe ich nun endlich die richtige Diagnose bekommen und meine Katze wurde mittlerweile schon operiert und sie kann ihr Katzenleben wieder ohne schmerzen genießen!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Endlich konnte meiner Katze geholfen werden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Anhang.
Wir fühlen uns immer gut versorgt und informiert.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Seit Jahren ist Fr. Dr. Hultsch nicht nur die Tierärztin meines Vertrauen für meine privaten Hunde und Katzen sondern auch von unserem auf Katzen spezialisierten Tierschutzverein www.tierschutz-team-koeln.de. Sie ist fachlich überaus kompetent und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Das Handling unserer Schützlinge hat auch immer perfekt funktioniert und es hat nie Probleme gegeben. Besonders in schwierigen Fällen zeigte sich Fr. Dr. Hultsch und ihr Team besonders geschickt und einfühlsam.

Fachlich müssen wir ein großes Lob ausstellen, nicht nur für sachkundige Diagnose und Behandlung sondern insbesondere auch für Operationen aller Art die wir im Laufe der Jahre bei ihr haben durchführen lassen. Gerade auch in schwierigen Fällen hat der besondere Einsatz von Frau Dr. Hultsch schon einigen unserer Schützlinge das Leben gerettet.

Die Berechnung der Leistungen war stets fair und ist im Vergleich zu anderen Tierärzten meiner Meinung nach günstig.

Perfekt, besser geht es nicht, bin sehr zufrieden :-)

absolut empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Von uns bekommt Dr. Nadja Hultsch als Gesamtnote eine "1". Wir glauben, daß wir damit alles gesagt haben. Und wenn "Jameda" darauf aufmerksam macht, daß man bei den Bewertungskriterien differenziert vorgehen soll, dann sagt uns "Jameda" damit nichts Neues, allerdings können wir nur die Bestnote "1" vergeben, weil diese Note Frau Dr. Hultsch zutrifft. Auch wenn "Jameda meint, andere Patieten profitierten mehr davon, wenn man differenziert vorgeht. Dann tut uns das sehr leid, aber wir haben kritisch beurteilt und bleiben bei unserer Gesamtnote 1 .

Tierärztin Frau Dr. Hultsch ist nunmal eine der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

...und hatten das Gefühl das keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt werden. Die Ärztin und auch das Personal waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Frau Dr. Hultsch nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch. Für die Diagnose nimmt sie sich besonders viel Zeit, somit ist man sehr beruhigt. Es wird nur gemacht, was gemacht werden muss. Die Tiere sind bei ihr in den richtigen Händen. Nach der Diagnose wird genau besprochen, was dem Tier fehlt und wie man es behandeln kann. Besser kann es nicht sein. Wer einen sehr guten Tierarzt sucht, ist bei Frau Dr. Hultsch genau richtig.

Tolle Tierärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nadja Hultsch Tierärztin

Ich weiß gar nicht was wir ohne Frau Dr. Hultsch machen würden! Mein Hund ist leider ständig krank oder hat irgendwelche Verletzungen. Aber mit Frau Hultschs Hilfe haben wir bis jetzt alles super in den Griff bekommen. Von eingerissenen Krallen über Schilddrüsenprobleme bis zur Blasenstein-OP haben wir schon alles durch. Letztens hat mein Hund sich noch sein Ohr eingerissen und Frau Hultsch hat es total liebevoll wieder zusammengeflickt und man sieht und fühlt gar nichts mehr. Vor allem schafft sie es, dass wir beide uns in der Praxis total wohlfühlen. Mein Hundetier freut sich über die viele Aufmerksamkeit, die er bekommt und Frauchen ist immer total beruhigt wenn wir wieder nach Hause gehen, weil mir alles genau und in Ruhe erklärt wurde. Bei der super Betreuung von Frau Hultsch hat mein „Senior“ bestimmt noch ein paar super Hundejahre vor sich!

Immer 100% zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben