Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt
Rathenaustr. 1, Bensberg , Bergisch Gladbach

Dr. med. vet. Wolf Kaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt Andere

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Katzen in der Praxis von Dr. Kaser. Vielen Dank für die nette und kompetenten Behandlungen und dass ich auch oft ohne Termin kommen darf.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt Andere

Seid vielen Jahren bin ich mit meinem Hund RONJA bei Dr. Kaser und seinem Team. Ich kenne keine bessere medizinische Betreuung meines Hundes. Seine Diagnose stimmte 100% dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Seit 10 Jahren sind wir mit unseren drei Hunden bei Dr. Kaser in Behandlung.
Wir schätzen ihn sehr als kompetenten und empathischen Fachmann. Immer eine freundliche Mitarbeiterin am Empfang. Bei Terminen keine Wartezeiten. Immer stimmten seine Diagnosen. Unseren Hunden wurde immer geholfen. Wir haben die Praxis an Freunde mit Haustieren weiter empfohlen und auch sie sind sehr zufrieden.

Der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Gestern wurde unser junger Hund, der mit seinen 19 Wochen gerade dem Welpenalter "entschlüpft" ist, wegen eines leichten Hustens und entzündeten Augen behandelt. Dr. Kaser beurteilte den Hund als gefährlich und sein neugieriges Verhalten, bei dem unser Hund gelegentlich sein Mäulchen einsetzt, um seine Umgebung zu erkunden, sei aggressiv. Daraufhin zwängte er seine Schnauze für die Behandlung in einen Maulkorb ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass ein Hund Tierarztbesuche sehr positiv verknüpfen sollte und der Maulkorb selbst bisher nicht trainiert wurde. Das Resultat war ein panischer gestresster junger Hund, der aus der Praxis zog und eine tatsächlich schlechte Diagnose. Ein Besuch heute bei einem anderen Tierarzt, bestätigte unseren Eindruck, prägte unseren Schnuffel wieder positiv und bewahrte ihn vor dem zuvor verschriebenen Antibiothikum. Nachdem was heute von Wissenschafltern über die Prägung und Erziehung von Hunden vermittelt wird, sind wir über diesen Umgang mit einem kooperativen Hund sehr enttäuscht.

Behandlung unseres Junghundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Unser Hund erhielt die Diagnose "Warze" und sollte mit einem Warzenmittel behandelt werden. Beim nächsten Besuch, wegen einer anderen Erkrankung, wurde der angeblichen Warze kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Sie blutete immer wieder nach, sodass wir einen anderen Tierarzt aufgesucht haben. Letzte Woche wurde der Tumor entfernt. Er ist bösartig.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Sammy hatte in beiden Knien eine Patellaluxation, die links schon so weit fortgeschritten war, dass die Kniescheibe permanent neben dem Knie hing.

Die erste OP hat Herr Dr. Kaser im Standardverfahren durchgeführt. Es ist zwar alles gut verlaufen, aber leider stellte sich dann heraus, dass die Kniescheibe nach oben wegrutschte, wenn Sammy seine Beine extrem gerade überdehnt hat. Normalerweise werden dann Kunststoffteile verbaut, aber das wollte Herr Dr. Kaser nicht und hat sich eine andere OP-Methode überlegt und praktisch zum Selbstkostenpreis durchgeführt.

Während seines Urlaubes hat er sich von mir Videos schicken lassen, um den Gang von Sammy zu überprüfen. Nachdem die Operationsmethode ein voller Erfolg war, haben wir das rechte Bein in der gleichen Weise gemacht.

Dies ist nun fünf Wochen her, alles ist gut, und in einer Woche darf Sammy wieder von der Leine und nach vier Monaten endlich wieder ein normales und schmerzfreies Leben führen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Kaser und sein Team für die kompetente und liebevolle Betreuung.

Eine ganz klare Empfehlung für Operationen rund ums Knie.

Mein Sammy läuft wieder wie neu geboren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Seid vielen Jahren sind wir mit unseren Tieren bei Dr. Kaser und seinem Team. Ich kenne keine bessere medizinische Betreuung unserer Tiere. Da nimmt Mann auch gerne eine längere Fahrt mit dem Auto in Kauf.

Tolles Team !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis, auch wenn der Anlass unsers Besuches leider ein sehr trauriger war. Bei der Einshläferung unserer Katze war das gesamte Praxisteam sehr einfühlsam und hat uns genügend Zeit gelassen, damit wir uns verabschieden konnten. Selbst bei der Rechnung war noch eine persönliche Widmung an uns gerichtet. Falls wir uns noch einmal für ein Tier entscheiden sollten, wählen wir diese Tierarztpraxis und keine andere.

Einschläfern unserer Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Wir sind nun seit rund 4 Jahren bei Dr. Kaser und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Von der Sprechstundenhilfe, über die Empfangsdame bis hin zu Dr. Kaser selbst sind alle stets freundlich und vor allem im Umgang mit den Tieren sehr liebevoll.

Dr. Kaser hat bislang immer die richtigen Diagnosen gestellt und stets versucht unsere Hunde mit einem minimal Aufwand an Kosten und Medikamenten zu behandeln - gerne gibt er auch mal Tipps für Hausmittelchen oder einfache Lösungen bevor er zu Spritze oder anderem greift. Etwas das aus meiner Sicht heutzutage nurmehr sehr selten so vorkommt. Auch nimmt er sich hinreichend Zeit und erklärt und berät. Man fühlt sich nie gehetzt - ebenfalls etwas das heute nurmehr selten der Fall ist.

Wenn er nicht weiterhelfen kann oder bspw. nicht die notwendigen Gerätschaften hat, überweist er anstandslos an eine entsprechende Klinik - auch etwas das heutzutage für viele Kollegen schwer zu sein scheint.

Kurzum: Wir sind froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben und werden vorerst sicher nicht wechseln!

Kompetenter Tierarzt mit realistischen Preisen und liebevollem Tier-Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolf Kaser Tierarzt

Herr Dr. Kaser hat meiner Hündin Lotte das Leben gerettet. Selbst am Wochenende ist er da, wenn man ihn braucht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Dank Herrn Dr. Kasers tierärztlicher Kompetenz wurde Lotte super eingestellt und erfreut sich ihres Lebens.
Gleichzeitig möchte ich die Mitarbeiter loben, die immer sehr freundlich sind, egal wie schwierig oder hektisch der Alltag in der Praxis ist.

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben