Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt
Gierather Str. 63, Gronau , Bergisch Gladbach

Hans-Peter Niklas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Niklas?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Ich bin seit über 30 jahren bei ihm ... er hat mein volles vertrauen....er besitzt immernoch sehr viel
empathie . Das macht ein einen Arzt aus... ich empfehle jedem ihn zu konsultieren bei Problemen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Es ging mir um eine zweite Meinung bzgl. Netzhautablösung bei meiner Katze. Der Arzt meinte (ziemlich von oben herab), dass er mir nicht helfen könne, da er nicht die Möglichkeiten hätte, dies zu überprüfen (was ich durchaus verstehe). 1. Der Ton macht die Musik! 2. Ich hatte den Tag zuvor mein Anliegen am Telefon genauestens geschildert! Ich bin mega enttäuscht von diesem Arzt!

Überheblicher unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Vertrauensvoller und zugewandter Tierarzt,verständnisvolle Betreuung, eingespieltes sehr freundliches Team

Kompetenter, gründlich abwägender Tierarzt, ausgezeichnetes Mitarbeiterteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden seit 9 Jahren...tolles Team

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Niklas und seinem Team. Gehe schon seit Jahren mit meinen Katzen hin! Passt alles, Top!!!!!

Sehr zufrieden und kompezent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Ich bin mit Herrn Niklas sehr zufrieden. Im Gegensatz zu einigen jüngeren Tierärzten zeichnet ihn m.E. die Liebe zum Tier aus und weniger die Liebe zum Profit. Über alle Jahre, die mein Cairn-Terrier (13 Jahre) bei ihm in Behandlung ist, kann ich nur positives berichten.

Tierarzt alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Niklas Tierarzt

Die Suche nach möglichen Ursachen der Symptome, welche unser Haustier auswies sowie die damit einhergehende Aufklärung über die mögliche Krankheit empfand ich als äußerst mangelhaft. Auch wenn es sicherlich ok war, dort zum Impfen des Tieres und für sonstige Kleinigkeiten hinzufahren; im Ernstfall waren wir doch sehr enttäuscht.

Auf weitere Details verzichte ich hier bewusst...

Wir haben uns einen anderen Tierarzt gesucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben