Geschätzte Antwortzeit:

Kölner Str. 97, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dr. med. dent. Julia Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen u...

Dank einer sorgfältigen Untersuchung und der genauen Besprechung Ihrer Wünsche stellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Medizinisches ganz Individuelles...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Dr. Rath Zahnärzte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Termin bei Frau Rath war geprägt von Missverständnissen und Unstimmigkeiten. Angeblich hatte ich eine andere Behandlung gebucht, und der Preis stimmte nicht mit der Vereinbarung überein. Eine Mitarbeiterin bestätigte jedoch meinen Preis. Nachdem ich den Termin neu vereinbart hatte, rief Frau Rath an, um den vereinbarten Preis zu widerrufen, trotz der Bestätigung ihrer Kollegin. Ihre ironischen Kommentare und widersprüchlichen Aussagen ließen mich an ihrer Professionalität zweifeln. Langjährige Patienten warnten mich vor Inkompetenz und Realitätsferne in der Praxis. Ich entschied mich, nicht zurückzukehren. Mein Rat: Nicht empfehlenswert.

Standort: Dr. Rath Zahnärzte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Rath Zahnärzte = Kompetenz = Sicherheit = Wohlbefinden! Bin mehr als nur zufrieden!

Sehr freundliche Praxis
Behandlung sehr gut
Keine lange Wartezeiten
Mann wird sehr gut informiert und aufgeklärt
Telefonisch und übers Internet sehr gut zu erreichen

Dr. med. dent. Julia Rath

Vielen Dank für die so positive Bewertung !
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Bis ganz bald!

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Als wenige Tage vor meinem Urlaub eine Krone brach und mein Zahnarzt im Urlaub war, habe ich hier direkt einen Termin für eine provisorische Lösung bekommen.
Das Team der Praxis war sehr freundlich und es herrschte eine gute Athmosphäre so hat der Besuch beim Zahnarzt hat fast schon Spaß gemacht ;-)

Spontane Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Rundum eine tolle Erfahrung! Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr.Rath und fühlen uns bei ihr und ihrem Team rundum sehr gut aufgehoben.
Egal ob Zahnreinigung, Füllung oder andere Behandlungen, alle waren zufrieden.

Dr. med. dent. Julia Rath

Was für eine nette Bewertung! Vielen lieben Dank und bis ganz bald. Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohl bei uns fühlen . Danke

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Frau Dr Rath kann ich als Zahnärztin sehr empfehlen, sie geht mit Ruhe auf mich als Patientin ein. Versucht Lösungsorientiert zu handeln. Sollten Kosten anfallen wird man vor der Behandlung genau drüber aufgeklärt. Ein super nettes und hilfsbereites Team. Die Praxis ist hell und freundlich dekoriert. Große Praxisräume mit Aussicht ins Grüne.

Dr. med. dent. Julia Rath

Vielen Dank für das positive Feedback ! Wir freuen uns sehr ! Bis ganz bald! Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

Super kompetente Zahnärztin, ein tolles Team und eine wunderschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Diese Zahnärztin ist einfach nur klasse !
Ich kenne die Praxis seit 3 Jahren und habe nun meine Behandlungen abgeschlossen. Kennengelernt habe ich Frau Dr.Rath weil mir meine Fronzähne überhaupt nicht gefallen haben.
So viel Zeit hat sich noch nie ein Zahnarzt für mich genommen. Mir wurde Alles genau erklärt, Kosten besprochen und Alternativen gezeigt. Dann habe ich mich entschieden und los gings.
Erst bekam ich eine Zahnspange und immer wieder Zahnreinigungen (wie ich sie noch nie zuvor hatte!). Dann ging es weiter mit einem Implantat und kurz vor Weihnachten bekam ich meine neuen Frontzahnkronen. Veneers! Das war mein größtes Geschenk und ich bin so zufrieden und überglücklich!

Alle Mitarbeiter und die ganze Praxis ist toll. Aber Frau Dr.Rath ist einfach die Beste !

Dr. med. dent. Julia Rath

Danke für die positive Bewertung. Mein Team und ich geben uns immer sehr große Mühe um den Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Schön - dass es uns gelungen ist! Danke
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

BESTE ZAHNÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Ich werde dort nicht mehr hingehen es geht sehr unmenschlich zu
Abrechnungssystem funktioniert nicht wird an falsche Adresse geschickt obwohl man von Anfang an ausdrücklich gesagt hat ebenso wurde es auch ausdrücklich als Erstpatient in den Anmeldebogen stets vermerkt.
So geht das wirklich nicht!
Aber im Abkassieren und Mit Mahnungen an die falsche Adresse zu schreiben ist ein Nogo
Erst recht nicht wenn ein Patient Schwerbehinderter ist und wie er dann so Behandelt wird

Sehr geehrte/r Verfasser,
wir konnten Ihren Fall prüfen. Schade, dass Sie Ihr Anliegen in einer negativen Bewertung äußern. Wir haben Alles daran gesetzt eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Leider war uns dies nicht möglich, da Sie auf postalische Anschreiben von uns nicht reagiert haben.
Wir bitten um Verständnis, dass nach erbrachter Leistung eine Rechnungsstellung an die offizielle Meldeadresse erfolgen muss.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut behandelt, gefühlt haben.
Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

In der Abrechnung sind Sie sehr Unprofessionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Die Behandlung ist nicht gerade günstig, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Es wird auf Belange des Patienten eingegangen und nötige Zeit dafür genommen, was in snderen Praxen nicht der Fall ist. Ich würde wieder hingehen.

Dr. med. dent. Julia Rath

Kompetente Ärztin und nette Prophylaxehelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rath Zahnärzte

Sehr schöne Praxis mit sehr guten Öffnungszeiten von 7.30 bis 20 Uhr. Ich habe ein sehr nettes Team vorgefunden. Sehr moderne Praxis.
Ich habe sehr schönen Zahnersatz bekommen mit Implantaten. Übersichtliche Kosten wurden im Vorfeld besprochen.
Kann die Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank für die schmerzfrei Behandlung

Dr. med. dent. Julia Rath

Vielen Dank für das positive Feedback ! Wir freuen uns sehr !
Bis ganz bald! Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

Kompetente Zahnärzte und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben