Dr. med. dent. Julia Rath

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Rath!

Kölner Str. 9751429 Bergisch Gladbach

Leistungsübersicht

AngstpatientenProfessionelle ZahnreinigungProthetikZahnfleischbehandlungWurzelkanalbehandlungZahnersatzBehandlung von KindernBeratungZahnprophylaxeImplantologieParodontologieZahnästhetikLasertherapieEndodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath, habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Wir bei Dr. Rath Zahnärzte bieten Ihnen Ihre ganz persönliche Vertrauenspraxis, die Sie mit großer Herzlichkeit empfängt und mit hoher Kompetenz behandelt. Als erfahrene Zahnärztin und Inhaberin bin ich gemeinsam mit meinem sympathischen Team im schönen Bensberg im Kreis Bergisch Gladbach für Sie da. Wir arbeiten mit Perfektion bis ins Detail, verlieren aber niemals den Menschen aus den Augen. Weil Sie uns wichtig sind!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Julia Rath

Über unsere Praxis

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie. In unserem Prophylaxe-Zentrum erfahren Sie alles Wichtige zum Thema professionelle Zahnreinigung, häusliche Mundhygiene, Parodontitis und Parodontitis-Vermeidung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, sowie Bleaching und Hyaluron. Unsere Mundhygiene-Spezialistinnen erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuell auf Sie angepasstes Mundhygienekonzept. Das von Frau Dr. med. dent. Julia Rath integrierte Konzept zur Verhinderung von Dental-Aging ermöglicht es Zahnverfärbungen, Zahnerkrankungen oder Zahnfleischrückgang zu verhindern und langfristig Ihr schönes Lächeln zu erhalten. Weil Prophylaxe mehr ist, als eine professionelle Zahnreinigung! Lesen Sie mehr zu Ihrer Zahnmedizinischen Individualprophylaxe – hier.

Das Leistungsspektrum unserer Zahnärzte umfasst neben der Zahnerhaltung durch Kariestherapie, die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie (Zahnfleischbehandlung) und Lasertherapie. In enger Zusammenarbeit mit unserem eigenen Dentallabor und dem Meistertechniker UWE KLUGE ZAHNTECHNIK ermöglichen wir schnelle Hilfe im Notfall, sowie optimal angepassten und hoch ästhetischen Zahnersatz. Die ästhetische Zahnheilkunde ist dabei unser Liebling und bekommt einen besonderen Stellenwert. Denn nur wer sich schön fühlt, lacht gern – und Ihr Lächeln ist uns wichtig! Schmerzen beim Zahnarzt und Angst sollten der Vergangenheit angehören. Schmerzpatienten wird deshalb auch kurzfristig bei Dr. Rath Zahnärzte geholfen. Die schmerzfreie Zahnbehandlung schafft Vertrauen und soll Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Modernste Zahnmedizin in familiärer Atmosphäre. Eine schnelle Terminvergabe, lange Servicezeiten und die enge Zusammenarbeit mit unserem Dentallabor versprechen dabei ein optimales Zeitmanagement. Gesundheit geht schließlich vor!

Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath, bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in der Kölner Str. 97 in Bensberg bei Bergisch Gladbach mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen. Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt unseres Denkens.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Werte leben! Die ästhetische Zahnheilkunde bietet ein breites Spektrum individueller Lösungen. Unsere Philosophie: Kunst statt künstlich. Ästhetik bedeutet mehr als weiße Zähne. Wir besprechen im Vorfeld Ihre persönlichen Vorstellungen um so genau wie möglich zu erfassen was sie sich Wünschen. Unter Berücksichtigung verschiedenster Aspekte und individueller anatomischer Gegebenheiten entwickeln wir daraufhin die auf Sie persönlich zugeschnittene Lösung. Für natürlich schöne Zähne!

Damit es Ihrem Zahnfleisch gut geht. Die Parodontitis ist eine ansteckende, durch Bakterien verursachte Entzündung des Zahnhalteapparates, die unbehandelt zum Abbau von Zahnfleisch und Kieferknochen führt, im schlimmsten Fall sogar zu Zahnverlust. Mit Hilfe eines hoch modernen Diagnoseverfahrens erfassen wir alle zu berücksichtigen Parameter um Ihr Parodontitis Risiko rechtzeitig zu erkennen und frühzeitig handeln zu können.

Zahnersatz der besonderen Art. Verloren gegangene Zähne werden mit Hilfe künstlicher Zahnwurzeln ersetzt, ohne dass Nachbarzähne beschädigt werden müssen. Schlecht sitzende Prothesen können stabilisiert werden. Festsitzender Zahnersatz ist auch bei wenig Restzahnbestand möglich. Wir begleiten Sie bei der Planung, der chirurgischen Einbringung der Implantate bis hin zur Implantatprothetik. Für Ihre optimale Versorgung.

Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath

Dank einer sorgfältigen Untersuchung und der genauen Besprechung Ihrer Wünsche, stellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Medizinisches, ganz Individuelles Zahnerhaltungs-Konzept zusammen: MIK°. Von der Vorsorge über Schmerzbehandlung bis hin zur Endodontie erhalten Sie in unserer Praxis im schönen Bensberg im Kreis Bergisch Gladbach eine umfangreiche Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen wir abdecken. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Behandlungszeiten können wir in Absprache gerne flexibel an Ihr Leben anpassen. Wir sind auch Samstags für Sie da!

• Zahnreinigung

Kompetent zuverlässig TermintreueEs

Bisher 3 Besuche

Alle schmerzfrei

Kommentar von Dr. Rath vom 09.04.2020

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen - gerade vor Schmerzen haben ja so viele Patienten Angst, wenn Sie uns besuchen konnten. Deshalb legen wir großen Wert darauf die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße!

Bewertung vom 11.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr Rath, ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre natürlichen und freundliche Art beruhigt schon von Anfang an.. ich bin ein sehr ängstliche Patientin, die wenn sie nicht sofort dran kommt, heraus rennt .. Frau Dr Rath hat die Gabe zu beruhigen und versucht alles was in ihre Macht steht um die Patienten einfach alles zu erleichtern davon abgesehen macht Sie eine super Job .. ich würde jede Zeit die Frau Dr Rath empfehlen

Kommentar von Dr. Rath vom 09.04.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für das so liebe Feedback, mein Team und ich geben uns große Mühe damit gerade ängstliche Patienten ein wenig entspannen können. Es freut mich sehr dass Sie sich wohl fühl und gebe das Kompliment an mein Team weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertung vom 11.02.2020

Super für Angst Patient

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf in der Praxis, hatte keine ernsthaften Probleme, aber jede Menge Angst, die wurde mir genommen, die prophylaktische Vorgehensweise war sehr gut und nicht überzogen. Gerne wieder.

Kommentar von Dr. Rath vom 09.04.2020

Vielen Dank für das so positive Feedback! Prophylaxe / Vorsorge steht bei uns tatsächlich an oberster Stelle - deshalb ist es uns wichtig dass Sie sich unsere Patienten nicht nur wohl, sondern gut aufgehoben fühlen. Toll, dass es bei Ihnen funktioniert hat und Sie uns empfehlen. Wir freuen uns wirklich sehr ! Danke

Bewertung vom 31.01.2020, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich gefunden wonach ich lange gesucht habe

Endlich mal eine Zahnärztin!! Ich war Jahrzehnte lang bei meinem Zahnarzt echt zufrieden gewesen. Dann ist er allerdings in Rente gegangen und ich musste mir jemand Neues suchen. Wieso also nicht mal zu einer Frau, soll das schöne Geschlecht ja angeblich deutlich einfühlsamer sein. Und siehe da: Schon bei der Betäubungsspritze wurde mir klar von was für einem inkompetenten Zahnarzt ich die ganze Zeit behandelt wurde. Seine fachliche Kompetenz in allen Ehren aber die Spritze war für mich immer die Hölle gewesen. Hier habe ich nicht mal den Einstich gemerkt! Erst wurde die Stelle vorher mit einem Gel oberflächlich betäubt und dann ganz langsam und behutsam betäubt. Echt klasse, Sie haben mich voll überzeugt!!!

Kommentar von Dr. Rath vom 09.04.2020

Vielen Dank für die so schöne Bewertung. Unser gesamtes Team gibt sein Bestes damit Sie sich wohl bei uns fühlen können! Wir freuen uns sehr dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertung vom 26.09.2019

Beste Zahnärztin die ich jemals kennenlernen durfte. Einfach alles nur perfekt !

Ich muss mindestens 50 Zeichen schreiben. Aber was soll ich schreiben, wenn alles super ist!

Es gibt es gibt rein gar nichts auszusetzen.

Ich kann nur jedem diese Ärztin empfehlen.

Kommentar von Dr. Rath vom 29.01.2020

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich dass mein Team und ich Sie so begeistern konnten. Danke

83%Weiterempfehlung
1.828Profilaufrufe