Dr. med. dent. Julia Rath

Parodontologie
Zahnästhetik
Lasertherapie
Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath, habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Wir bei Dr. Rath Zahnärzte bieten Ihnen Ihre ganz persönliche Vertrauenspraxis, die Sie mit großer Herzlichkeit empfängt und mit hoher Kompetenz behandelt. Als erfahrene Zahnärztin und Inhaberin bin ich gemeinsam mit meinem sympathischen Team im schönen Bensberg im Kreis Bergisch Gladbach für Sie da. Wir arbeiten mit Perfektion bis ins Detail, verlieren aber niemals den Menschen aus den Augen. Weil Sie uns wichtig sind!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Julia Rath

Über unsere Praxis

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie. In unserem Prophylaxe-Zentrum erfahren Sie alles Wichtige zum Thema professionelle Zahnreinigung, häusliche Mundhygiene, Parodontitis und Parodontitis-Vermeidung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, sowie Bleaching und Hyaluron. Unsere Mundhygiene-Spezialistinnen erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuell auf Sie angepasstes Mundhygienekonzept. Das von Frau Dr. med. dent. Julia Rath integrierte Konzept zur Verhinderung von Dental-Aging ermöglicht es Zahnverfärbungen, Zahnerkrankungen oder Zahnfleischrückgang zu verhindern und langfristig Ihr schönes Lächeln zu erhalten. Weil Prophylaxe mehr ist, als eine professionelle Zahnreinigung! Lesen Sie mehr zu Ihrer Zahnmedizinischen Individualprophylaxe – hier.

Das Leistungsspektrum unserer Zahnärzte umfasst neben der Zahnerhaltung durch Kariestherapie, die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie (Zahnfleischbehandlung) und Lasertherapie. In enger Zusammenarbeit mit unserem eigenen Dentallabor und dem Meistertechniker UWE KLUGE ZAHNTECHNIK ermöglichen wir schnelle Hilfe im Notfall, sowie optimal angepassten und hoch ästhetischen Zahnersatz. Die ästhetische Zahnheilkunde ist dabei unser Liebling und bekommt einen besonderen Stellenwert. Denn nur wer sich schön fühlt, lacht gern – und Ihr Lächeln ist uns wichtig! Schmerzen beim Zahnarzt und Angst sollten der Vergangenheit angehören. Schmerzpatienten wird deshalb auch kurzfristig bei Dr. Rath Zahnärzte geholfen. Die schmerzfreie Zahnbehandlung schafft Vertrauen und soll Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Modernste Zahnmedizin in familiärer Atmosphäre. Eine schnelle Terminvergabe, lange Servicezeiten und die enge Zusammenarbeit mit unserem Dentallabor versprechen dabei ein optimales Zeitmanagement. Gesundheit geht schließlich vor!

Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath, bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in der Kölner Str. 97 in Bensberg bei Bergisch Gladbach mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen. Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt unseres Denkens.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Werte leben! Die ästhetische Zahnheilkunde bietet ein breites Spektrum individueller Lösungen. Unsere Philosophie: Kunst statt künstlich. Ästhetik bedeutet mehr als weiße Zähne. Wir besprechen im Vorfeld Ihre persönlichen Vorstellungen um so genau wie möglich zu erfassen was sie sich Wünschen. Unter Berücksichtigung verschiedenster Aspekte und individueller anatomischer Gegebenheiten entwickeln wir daraufhin die auf Sie persönlich zugeschnittene Lösung. Für natürlich schöne Zähne!

Damit es Ihrem Zahnfleisch gut geht. Die Parodontitis ist eine ansteckende, durch Bakterien verursachte Entzündung des Zahnhalteapparates, die unbehandelt zum Abbau von Zahnfleisch und Kieferknochen führt, im schlimmsten Fall sogar zu Zahnverlust. Mit Hilfe eines hoch modernen Diagnoseverfahrens erfassen wir alle zu berücksichtigen Parameter um Ihr Parodontitis Risiko rechtzeitig zu erkennen und frühzeitig handeln zu können.

Zahnersatz der besonderen Art. Verloren gegangene Zähne werden mit Hilfe künstlicher Zahnwurzeln ersetzt, ohne dass Nachbarzähne beschädigt werden müssen. Schlecht sitzende Prothesen können stabilisiert werden. Festsitzender Zahnersatz ist auch bei wenig Restzahnbestand möglich. Wir begleiten Sie bei der Planung, der chirurgischen Einbringung der Implantate bis hin zur Implantatprothetik. Für Ihre optimale Versorgung.

Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Rath

Dank einer sorgfältigen Untersuchung und der genauen Besprechung Ihrer Wünsche, stellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Medizinisches, ganz Individuelles Zahnerhaltungs-Konzept zusammen: MIK°. Von der Vorsorge über Schmerzbehandlung bis hin zur Endodontie erhalten Sie in unserer Praxis im schönen Bensberg im Kreis Bergisch Gladbach eine umfangreiche Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen wir abdecken. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Behandlungszeiten können wir in Absprache gerne flexibel an Ihr Leben anpassen. Wir sind auch Samstags für Sie da!

• Zahnreinigung

Implantologie · in Bergisch Gladbach
Ästhetische Zahnmediziner · in Bergisch Gladbach

23.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Spontane Hilfe

Als wenige Tage vor meinem Urlaub eine Krone brach und mein Zahnarzt im Urlaub war, habe ich hier direkt einen Termin für eine provisorische Lösung bekommen.

Das Team der Praxis war sehr freundlich und es herrschte eine gute Athmosphäre so hat der Besuch beim Zahnarzt hat fast schon Spaß gemacht ;-)

09.03.2022

Kompetente, freundliche Praxis

Rundum eine tolle Erfahrung! Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr.Rath und fühlen uns bei ihr und ihrem Team rundum sehr gut aufgehoben.

Egal ob Zahnreinigung, Füllung oder andere Behandlungen, alle waren zufrieden.

Kommentar von Dr. Rath am 22.03.2022

Was für eine nette Bewertung! Vielen lieben Dank und bis ganz bald. Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohl bei uns fühlen . Danke

09.03.2022

Super kompetente Zahnärztin, ein tolles Team und eine wunderschöne Praxis

Frau Dr Rath kann ich als Zahnärztin sehr empfehlen, sie geht mit Ruhe auf mich als Patientin ein. Versucht Lösungsorientiert zu handeln. Sollten Kosten anfallen wird man vor der Behandlung genau drüber aufgeklärt. Ein super nettes und hilfsbereites Team. Die Praxis ist hell und freundlich dekoriert. Große Praxisräume mit Aussicht ins Grüne.

Kommentar von Dr. Rath am 22.03.2022

Vielen Dank für das positive Feedback ! Wir freuen uns sehr ! Bis ganz bald! Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

25.01.2022 • gesetzlich versichert

BESTE ZAHNÄRZTIN

Diese Zahnärztin ist einfach nur klasse !

Ich kenne die Praxis seit 3 Jahren und habe nun meine Behandlungen abgeschlossen. Kennengelernt habe ich Frau Dr.Rath weil mir meine Fronzähne überhaupt nicht gefallen haben.

So viel Zeit hat sich noch nie ein Zahnarzt für mich genommen. Mir wurde Alles genau erklärt, Kosten besprochen und Alternativen gezeigt. Dann habe ich mich entschieden und los gings.

Erst bekam ich eine Zahnspange und immer wieder Zahnreinigungen (wie ich sie noch nie zuvor hatte!). Dann ging es weiter mit einem Implantat und kurz vor Weihnachten bekam ich meine neuen Frontzahnkronen. Veneers! Das war mein größtes Geschenk und ich bin so zufrieden und überglücklich!

Alle Mitarbeiter und die ganze Praxis ist toll. Aber Frau Dr.Rath ist einfach die Beste !

Kommentar von Dr. Rath am 01.02.2022

Danke für die positive Bewertung. Mein Team und ich geben uns immer sehr große Mühe um den Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Schön - dass es uns gelungen ist! Danke Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

21.01.2022

In der Abrechnung sind Sie sehr Unprofessionalität

Ich werde dort nicht mehr hingehen es geht sehr unmenschlich zu

Abrechnungssystem funktioniert nicht wird an falsche Adresse geschickt obwohl man von Anfang an ausdrücklich gesagt hat ebenso wurde es auch ausdrücklich als Erstpatient in den Anmeldebogen stets vermerkt.

So geht das wirklich nicht!

Aber im Abkassieren und Mit Mahnungen an die falsche Adresse zu schreiben ist ein Nogo

Erst recht nicht wenn ein Patient Schwerbehinderter ist und wie er dann so Behandelt wird

Kommentar von Dr. Rath am 01.02.2022

Sehr geehrte/r Verfasser, wir konnten Ihren Fall prüfen. Schade, dass Sie Ihr Anliegen in einer negativen Bewertung äußern. Wir haben Alles daran gesetzt eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Leider war uns dies nicht möglich, da Sie auf postalische Anschreiben von uns nicht reagiert haben. Wir bitten um Verständnis, dass nach erbrachter Leistung eine Rechnungsstellung an die offizielle Meldeadresse erfolgen muss. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut behandelt, gefühlt haben. Ihr Team von DR RATH ZAHNÄRZTE

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Dr. med. dent. Julia Rath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?