Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Arnd Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen hier auf meinem jameda-Profil und bei IZAS - Ihren Zahnärzten am Schloss in Bensberg...

Seit über 20 Jahren führe ich gemeinsam mit meinem Bruder die Praxis "Ihre Zahnärzte am Schloss" in Bensberg. Dabei sind wir nicht nur familiär und du...

Die Zahnärzte am Schloss in Bensberg stehen für präzise Diagnosen und maßgeschneiderte Lösungen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwiss...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg) Andere

Wir sind schon seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bei Dr. Arnd Schmitt, und sind äußerst zufrieden. Er ist ein freundlicher und sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für die Erläuterung und Durchführung der Behandlung. Auch in einer Notfallsituation (Unfall unserer Tochter) war er sofort telefonisch erreichbar, und hat alles möglich gemacht, um die Akutversorgung in den nachfolgenden Tagen zu gewährleisten. Dabei kann er auf ein durchweg professionelles und freundliches Praxisteam zurückgreifen. Die Wartezeiten sind immer kurz, Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung. Wir können Dr. Arnd Schmitt absolut empfehlen.

Meine Frau und ich sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von
beiden Zahnärzten. Wir sind sehr zufrieden. Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Qualität der Beratung und Behandlung ist erstklassig. Termine werden sehr gut eingehalten, keine lange Wartezeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Einfach gut!

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg) Andere

Ich wurde nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut behandelt! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Behandlung von Kiefergelenk- und Kieferschmerzen werden hier Ernst genommen und nicht per üblicher Kassenleistung abgetan!

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Dr. Arndt Schmitt arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Das habe ich in der Form bisher noch nicht erlebt. Die bisher durchgeführten Behandlungen sind seit vielen Jahren intakt, alles ist top. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Durch ordentliche Beratung und Vorsorge habe ich seit einigen Jahren keine Probleme mehr mit den Zähnen.

Sorgfalt hat oberste Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Ich habe letztes Jahr zu den ZAS gewechselt und es war die beste Entscheidung! Noch nie habe ich eine so umfänglich, gute Behandlung erfahren. Der Arzt nimmt sich Zeit und auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Eine absolute Empfehlung meinerseits. Weiter so!

Der beste Zahnarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Der erste Zahnarzt, auf dessen Behandlungsstuhl ich mich beruhigt setze. Hervorragende fachärztliche Beratungen, Wurzelspitzenresektion, Prophylaxe. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Hervorragende professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Die Praxis-Organisation klappt hervorragend. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Die technische Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand. Freundliche und intensive Beschäftigung mit dem Patienten.

Ein Besuch beim Zahnarzt kann auch problemlos sein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Arnd Schmitt in Behandlung und mehr als zufrieden. Ich habe lange recherchiert, bevor ich diese Praxis gefunden habe und es hat sich wirklich gelohnt.

Herr Dr. Schmitt ist immer positiv, freundlich und humorvoll, was mir als Angstpatient gut tut. Die Aufklärung der Behandlung ist sehr ausführlich und verständlich. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir auch und durch die genaue Diagnose und Behandlung habe ich keine Zahnprobleme mehr. Sehr gerne möchte ich an dieser Stelle auch Frau Wenglorz und Frau Ringe erwähnen, die bei mir 2 Mal pro Jahr die Zahnreinigung vornehmen. Beide Damen sind sehr kompetent und freundlich und ich fühle mich wirklich wohl und sicher in ihren Händen. Die Praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zeitmanagement ist perfekt und die Terminvergabe klappt schnell und unkompliziert. Das Empfangsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist und bleibt Herr Dr. Schmitt für mich ein wirklicher Lieblingszahnarzt.

Ganz tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr.Schmitt und seinem Team in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die beste Zahnarztpraxis und der beste Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit und erklärt was er macht. Alles Behandlungen sind bestens verlaufen. Die Praxis ist modern ausgestattet.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)

Meine Freundin hat mir Arnd Schmitt für meine Kiefergelenkproblematik empfohlen. Ich fühle ich hier wirklich gut beraten, behandelt und aufgehoben. Mir wird alles in Ruhe ausführlich erklärt, kompetent und kostentransparent! Für die Behandlung wird sich Zeit genommen, nichts ist hier hektisch oder unpersönlich. Das Team ist sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich bin rundum zufrieden und nehme die längere Fahrzeit daher gerne in Kauf. Fazit: Absolut empfehlenswert.