Praxis

Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt
Bensberger Str. 164, Bergisch Gladbach

Dr. med. dent. Guido Osten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Osten?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Ein sehr angenehmer, ruhiger und freundlicher Zahnarzt, mit dessen Behandlung ich sehr zufrieden bin. Dr. Osten erklärt stets mit ruhiger Stimme, was er gerade macht, hat Verständnis für Ängste und leistet sehr gute Arbeit. Nicht zu unterschätzen ist auch die generell sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis mit den wirklich netten und freundlichen Zahnarzthelferinnen, die ebenfalls wesentlich dazu beitragen, Patient*innen ihre Ängste zu nehmen.

Sehr angenehmer, ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Dr. Osten bin, habe ich keine Sorge mehr vorm Gang zum Zahnarzt.
Nahezu seit Öffnung der Praxis bin ich bei ihm in Behandlung.

Behandlungen werden mit Augenmaß vorgenommen, die Aufklärung ist fair und sachgerecht.

Auch das Team in der professionellen Zahnreinigung ist spitze! Die anderen Mitarbeiterinnen wirken hingegen eher bemüht, was für das Entrée auch reichen kann.

Aufgrund Wohnungswechsel fahre ich etwa 60 km (einfache Strecke), um mich weiterhin vertrauensvoll bei Herrn Dr. Osten behandlen zu lassen.

Ganz klasse! Weiter so!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Mit der Behandlung bei Dr. Osten bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seien Patienten und behandelt kompetent und angemessen. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.

Freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Besonders positiv empfinde ich, dass Dr. Osten niemals versucht, unnötig Umsatz zu generieren. Wo andere schon lange versucht hätten, Zahnersatz, Kronen o.ä. zu verkaufen, wägt Dr. Osten immer ab, ob man damit vielleicht noch eine Zeit lang leben kann.
Das Team ist sehr freundlich, Termine sind auch arbeitnehmerfreundlich zu arrangieren, Wartezeiten im akzeptablen Rahmen. Kurzum: Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Osten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Die Beratung ist gut. Das Team ist sehr freundlich.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

War wegen einer Teilprothese dort, als er mir einreden wollte, meine alte Prothese wäre in das Provisorium eingearbeitet, dem ich widersprach, hat er die weitere Behandlung sofort abgelehnt.
Somit, widersprechen sie diesem ZA nie???!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ohne Kommentar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Wer einen Zahnarzt sucht, der wirklich gewissenhaft und sorgfältig arbeitet, ist bei der Praxis Dr. Osten genau richtig. Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Patient in dieser Praxis und bin mehr als Zufrieden. Das Gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist zudem sehr sauber und gepflegt und freundlich eingerichtet. Eine klare Weiterempfehlung.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Im allen Belangen fühle ich mich gut behandelt, beraten und aufgehoben.
Terminabsprachen sind flexibel. Änderungen und Verlegungen sind kein Problem. Meistens kurze Wartezeiten
Bei Behandlungen werden Alternativen besprochen und Kosteneinsparungen erwähnt.
Gute, schnelle und saubere Arbeit sowohl bei der Prophylaxe als auch bei Zahnersatz und sonstigen Zahn-Problemen.
Sehr angenehme Atmosphäre und zuvorkommende Behandlung in der Praxis.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Osten und rund um zufrieden. Arbeitnehmerfreundliche Termine morgens oder Abends, freundlich und kompetent Team. Mein Veneer (und vorhergegangene Korrektur der Zahnstellung durch Schienen) war kein Problem und wurde Kosten- und Lösungsorientiert behandelt (selbst Auslandsaufenthalte wurden in Behandlung berücksichtigt). Praxis kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!

Empfehlenswerte Praxis, freundliches Team und sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido Osten Zahnarzt

Kompetente Behandlung und Beratung,
Man bekommt keine IGEL-Leistungen mit aller Kraft \" aufgeschwatzt.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen