Dr. Cosgun

Dr. Cosgun
Dr. Cosgun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cosgun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Cosgun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mesut Cosgun

Zahnarzt

Siebenmorgen 39
51427 Bergisch Gladbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cosgun hinterlegt. Sind Sie Dr. Cosgun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cosgun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cosgun.

Letzte Patientenbewertung

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Cosgun

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erneuter Besuch beim Zahnarzt meines Vertrauens

Habe heute nach langer Zeit wieder einmal den Weg zu Dr.. Cosgun gefunden.. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck - das anwesende Personal war sehr freundlich - man fühlt sich gleich…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal.

Zahnersatz und Behandlung waren gut und auch meine Zufriedenheit. Unkomplizierter Garantie Fall trat ein und wurde kostenlos behoben. Auch für Angstpatienten ein geeigneter Freundlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ohne Angst und Stress."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017

Zufriedene Patientin

Dr. Cosgun ist eine Bereicherung für Refrath. Ich bin wirklich noch nie von einem so kompetenten Zahnarzt behandelt worden. Er nimmt sich Zeit und ist penibel genau. Die Praxis ist mit modernem…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Clemens Fricke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Fricke interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Pantas interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. dent. Efthymios Pantas