Dr. med. dent.Frank Saathoff

Dr. Saathoff

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Buchenallee 1851427 Bergisch Gladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Saathoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Kompetenter, professioneller, höflicher Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen!

Nach katastrophaler, fehlerhafter Zahnarztersatzbehandlung in einer anderen Praxis bin ich durch Empfehlung zu Dr. Saathoff gekommen. Dr. Saathoff erkannte sofort die Funktionsstörungen des craniomandibulären Systems (CMD) und erklärte mir ausführlich den gesamten Behandlungsablauf. Zunächst bot er mir eine Kiefergelenktherapie an, um sicherzustellen, ob die Kiefergelenke und die Kaumuskulatur eine Bisserhöhung verkraften. Als zweiter Schritt wurde für mich eine Schiene angefertigt, die ich für einige Monate getragen habe, auch da hat Dr. Saathoff professionell die Zahnkontakte kontrolliert und die Bissentwicklung beobachtet. Die Zahnersatzbehandlung lief auch sehr gut und schmerzfrei. Dr. Saathoff war von Anfang an ehrlich und sagte mir, dass eine richtige Behandlung einige Monate dauern wird. Heute lebe ich dank der professionellen Behandlung von Dr. Saathoff beschwerdefrei und ohne Funktionsstörungen des craniomandibulären Systems (CMD).

Ich danke Dr. Saathoff sehr für seine Mühe und für seine Professionelle, kompetente Behandlung.

Gleiches gilt für die das Team vom Dr. Saathoff: schnelle Terminvergabe, professionelle Stuhlassistenten, freundlicher Empfang. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - sehr professionell, ich bin wieder schmerzfrei

Ich hatte Probleme mit einem sehr schmerzenden Zahn der mein Leben negativ beinflusst hat. Mein damaliger Zahnarzt und ein weiterer Zahnarzt stellten jeweils eine Fehldiagnose, die Schmerzen dadurch sehr langwierig. Ich kam durch eine Empfehlung an Dr. Saathoff. Er konnte nur aufgrund meiner Beschreibung eine andere Diagnose stellen, schon nach der ersten Behandlung war ich endlich schmerzfrei. Dr. Saathoff nimmt sich Zeit, entwickelt Ideen mit dem Patienten um die richtige Lösung für einen persönlich zu finden. Einfach ein Zahnarzt bei dem meine Zähne in guten Händen sind. Ich empfehle Dr. Saathoff zu 100 % weiter.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, endlich schmerzloses Radfahren

Ich hatte immer wieder Probleme beim Radfahren und schlafen, was wohl mit meinem Kiefergelenk zu tun hatte. Trotz einiger Zahnärzte die letzten 4 Jahre, konnte keine Schiene helfen.

Dr. Saathoff wurde mir durch Zufall empfohlen - und in 6 Wochen hatte ich keine Probleme mehr und konnte durchschlafen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und fachlich es auf den Punkt bringt.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein überaus kompletenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Zahnarzt!

Ich hatte jahrelang extreme Angst vor Zahnarztbesuchen, bis ich über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Saathoff kam. Mich von ihm behandeln zu lassen war die beste Entscheidung.

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

professioneller Zahnarzt, sympathisch und einfühlsam

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patient bei Dr. Saathoff. Von Anfang an wurde ich über die Möglichkeiten, die Problemfälle meiner Zähne zu behandeln, optimal und verständlich beraten.

Herr Dr. Saathoff kontrolliert nun regelmäßig meine Zähne und überzeugte mich ebenso zu halbjährlichen Zahnreinigungen. Seit dieser Zeit bin ich absolut Beschwerdefrei.

Herr Dr. Saathoff ist definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens und den ich gerne zu 100%

weiterempfehlen möchte.

97%Weiterempfehlung