Dr. Julian Riedasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Zanders-Str. 45, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu

Richard-Zanders-Str. 45, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu

Die Fachzahnärzte Dr. Adrian Lucaciu Dr. Julian Riedasch und deren geschultes Team bieten Ihn...

Ich habe mich als Zahnarzt vor allem auf die Bereiche Oralchirurgie sowie Implantologie spezialisiert. Bei unserer Arbeit im Centrum für Zahnchirur...

In unserem modernen Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach kümmern wir uns nicht nur intensiv um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne sondern auch...

Fotos

Standort: Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu Andere

Ich kann nur positives sagen. Freundliche Empfangsdamen, kompetente Zahnchirurgie!
Sowohl der Eingriff als auch die Vor- und Nachsorge war super und ich hab mich Aufgehoben gefühlt. Ich bin gerne Patient hier.

Sehr gute behandelung, alles war schnell und effizient aber alle Mitarbeiter waren nett und haben sich Zeit genommen um alles zu erklären

Unserem Sohn wurden die Weisheitszähne unter Vollnarkose von Herrn Riedasch und seinem Team gezogen. Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung. Herr Riedasch nimmt sich viel Zeit und strahlt ganz viel Ruhe und Optimismus aus. Der an dem Tag diensthabende Anästhesist war ebenfalls wunderbar und hat unserem Sohn mit viel Humor, Ruhe und Leichtigkeit, die Angst vor dem Eingriff genommen. Auch das Team an der Rezeption möchten wir erwähnen: morgens mit so viel Herzlichkeit und guter Laune empfangen zu werden ist einfach Gold wert. Wir können die Praxis uneingeschränkt sehr empfehlen!

Herr Riedasch hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Hr. Riedasch hat sich im Vorfeld der Behandlung viel Zeit genommen, um alles zu erklären und mögliche Fragen zu beantworten. Die Behandlung selbst und die Tage danach waren schmerzfrei, es zeigte sich lediglich eine leichte Schwellung womit ich aber nach der vorherigen Aufklärung gerechnet habe. Die Praxisorganisation ist sehr gut, kaum Wartezeiten, und das Team ist super! In vier Monaten weiß ich auch, ob die Behandlung erfolgreich war. Von mir gibts gerne 5 Sterne!

Ein sehr kompetenter Arzt, durch die Professionalität habe ich mich sehr wohl gefühlt

Standort: Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu Implantologie

Sehr gute Info über alle Arbeiten. Fast minutengenaue Termineinhaltung. Überaus freundliches und hilfsbereites Team!

Mir wurde von Herrn Riedasch zum 2. Mal ein Zahn gezogen und ich fühlte mich rundherum gut betreut, beraten und behandelt. Man fühlt sich schon am Empfang durch die freundliche Dame herzlich willkommen und ich kann diese Praxis nur weiter weiterempfehlen. Herr Riedasch und sein Team sind freundliche kompetente Ärzte.

Sehr freundlicher Empfang vom gesamten Praxis Team. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und gestaltet, im Wartezimmer fühlt man sich gleich wohl, wenngleich man hier nicht lange verweilt. Auch auf Termine muss man nicht lange warten und die Terminerinnerung ist lobenswert - Top Praxismanagement!
Dr. Julian Riedasch hat sich Zeit genommen, um die Behandlung im Vorgespräch genau zu besprechen und auf Fragen einzugehen und strahlte dabei eine positive Ruhe aus, wodurch er meine Ängste und Bedenken genommen hat. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Der Eingriff selbst verlief problemlos und schmerzfrei. Über jeden Schritt wurde ich informiert. Bei der Nachbesprechenden hat mir Dr. Riedasch noch Tipps mit auf den Weg gegeben, um zukünftig erneute Probleme zu vermeiden. Vielen Dank!
Hervorragende Arbeit, absolut zu empfehlen!

Meine Kinder hatten schon chirurgische Eingriffe in der Zahnpraxis. Wir waren mit dem Ablauf und der Behandlung überaus zufrieden. Auch bei meinem chirurgischen Eingriff hat alles super geklappt. Besonders zu erwähnen ist aber auch die Atmosphäre innerhalb der Praxis. Zudem wird man per SMS an seine Termine erinnert. Rundum Service. Vielen Dank

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und nettes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Es wurde sehr gut mit einem umgegangen und für einen gesorgt.
Jegliche Sorge und Angst im Vorfeld war vollkommen unbegründet.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben