Dr. Stefan Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siebenmorgen 18, Bergisch Gladbach

Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Sind Sie Dr. Stefan Sommer?

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt Andere

Ich bin seit langer Zeit Patient beim Dr. Sommer Zahnarztpraxis. Dr. Sommer zeichnet sich durch seine herausragende Fachkompetenz und seine lange Berufserfahrung aus. Er ist in der Lage, komplexe zahnmedizinische Probleme verständlich zu erklären und einfache Lösungen zu finden. Dabei wir dem Patienten keine unnötige Behandlung aufgeschwätzt. Seine Arbeiten führt Dr. Sommer sehr sorgfältig durch. Das Team der Praxis ist engagiert, hilfsbereit und freundlich. Termine werden eingehalten. Inzwischen ist auch meine Tochter Patientin beim Dr. Sommer. Ich kann Dr. Sommer uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die jahrelange zahnärztliche Betretung meiner Person.

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt Andere

Bin nun schon über 2 Jahre mit meiner Frau dort in Behandlung und bin vollkommen zufrieden mit dem gesamten Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnarztpraxen habe ich den Herrn Dr. Sommer gefunden, der bei mir seit 30 Jahren meine Zähne versorgt. Die Praxis und die Professionalität der Arbeit übersteigt nach meinen Erfahrungen deutschen Standard deutlich. Hinzukommt, immer freundliches und sympathisches Personal.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Bin schon seit einigen Jahren Patientin beim Dr. Sommer und komme immer gerne zu ihm. Ein Zahnarzt der sich die Zeit nimmt und in erster Linie an den Patient denkt und nicht wie man den meisten Profit rausschlägt. Die Arzthelferinnen sind auch alle ganz freundlich.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Gut Aufgehoben und sehr Hochwertige Arbeit ! Netter Umgang mit den Patienten.
Gute Terminvereinbarunt

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Seit Herr Dr. Sommer Anfang der 1990er Jahre diese Zahnarztpraxis in Refrath von der Vorgängerin übernommen hat, bin ich dort 100 % zufriedene Patientin und kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Er ist ein hervorragender Zahnarzt mit viel Fingerspitzengefühl und großer fachlicher Kompetenz... ich vertraue ihm blind.
Das Praxisteam ist "klein, aber fein":
Superfreundlich und zuvorkommend... nie genervt oder übellaunig, auch wenn es stressig zugeht.

Ich kann mir keine bessere zahnärztliche Betreuung und Behandlung vorstellen!!!

Patientin seit Anfang an... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Herrn Dr. Sommer in Behandlung. Zu Ihm kam ich, da ich an einem Freitag Nachmittag starke Zahnschmerzen bekam und meine Zahnärztin schon im Wochenende war. Seither bin ich bei Dr. Sommer geblieben und nehme die lange Strecke gerne in Kauf, denn er leistet wirklich gute Arbeit, ist freudlich und kompetent. Mein Verlobter ist mitlerweile auch zu Dr. Sommer gewechselt. Ich kann nur positives berichten. :)

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann darüber nur positiv berichten. Er arbeitet sauber und ordentlich.
Nur bei mir spielt auch das menschliche eine Rolle und da hat er leider absolut versagt. Mir fehlt die Frreundlichkeit und die Symphatie bei einem Arzt. Die Praxis ist nicht die modernste aber dennoch völlig okay. Meine Kinder hatten leider keine so tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten, dies fand ich etwas schade. Man wird vom Praxisteam höflich und freundlich willkommen geheißen!

Griesgrämiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

Nach ausprobieren verschiedener Zahnärzte fühle ich mich beim Dr. Sommer Team sehr gut aufgehoben. Seit vielen Jahren nun schon in freundlicher und kompetenter Behandlung.
Von mir volle Punktzahl!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Sommer Zahnarzt

ein zahnarzt, der einem jegliche angst nimmt und sehr professionell arbeitet, sich keine fehler erlaubt. geringe-kaum wartezeit an \"leeren\" tagen, sehr freundlich, trotz möglichen grimmigen erscheinungsbildes :)

nett, professionell und fehlerlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben