Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.042 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Walter Quack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

02202/41414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Quack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Alte Wipperfürther Str. 25851467 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Quack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

19.01.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Diesen Zahnarzt muss man einfach weiterempfehlen.

Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt schon vor der Behandlung alles sehr genau. Man kann immer noch mal nachfragen. Er nennt schon während der Behandlung jeden Schritt sehr eindeutig, auch wenn er meint, es könnte mal etwas wehtun, wird dies vorher angesagt. Auch diese Ruhe, die er ausstrahlt, gibt einem das Gefühl, hier ist man in guten Händen.

Und ganz wichtig ist das Ergebnis nach allen Behandlungen, ob Wurzelbehandlung oder Implantation - alles zur vollsten Zufriedenheit!

27.08.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Habe schöne neue Zähne gekriegt

Dr.Quack hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Erst nach dem ersten langen Gespräch wurde ein Behandlungsplan erstellt, der auch (fast) genau eingehalten wurde. Dass es am Ende doch etwas teurer wurde hat mir Dr. Quack sofort gesagt, als es sich im Behandlungsverlauf ergeben hat. Die Zähne sehen gut aus und ich kann prima kauen. Es hat auch fast nicht weh getan.

08.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und dazu noch nett, Behandlung zur vollsten Zufriedenheit erfolgt

Nachdem ich über mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatte, bin ich letztendlich bei Dr. Quack gegangen. Meine bisherigen Ängste vor Schmerz o.Ä. waren bei seiner Behandelung unbegründet. Mit großer Vorsicht wurde die Behandlung durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.

Über evtl selber zu übernehmende Kosten wurde ich frühzeitig aufgeklärt.

07.05.2012
3,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

10.10.2010 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe12.042
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Quack!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler