Dr. med. dent. Walter Quack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Quack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Alte Wipperfürther Str. 25851467 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Quack?

19.01.2015 • gesetzlich versichert

Diesen Zahnarzt muss man einfach weiterempfehlen.

Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt schon vor der Behandlung alles sehr genau. Man kann immer noch mal nachfragen. Er nennt schon während der Behandlung jeden Schritt sehr eindeutig, auch wenn er meint, es könnte mal etwas wehtun, wird dies vorher angesagt. Auch diese Ruhe, die er ausstrahlt, gibt einem das Gefühl, hier ist man in guten Händen.

Und ganz wichtig ist das Ergebnis nach allen Behandlungen, ob Wurzelbehandlung oder Implantation - alles zur vollsten Zufriedenheit!

27.08.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Habe schöne neue Zähne gekriegt

Dr.Quack hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Erst nach dem ersten langen Gespräch wurde ein Behandlungsplan erstellt, der auch (fast) genau eingehalten wurde. Dass es am Ende doch etwas teurer wurde hat mir Dr. Quack sofort gesagt, als es sich im Behandlungsverlauf ergeben hat. Die Zähne sehen gut aus und ich kann prima kauen. Es hat auch fast nicht weh getan.

08.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und dazu noch nett, Behandlung zur vollsten Zufriedenheit erfolgt

Nachdem ich über mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatte, bin ich letztendlich bei Dr. Quack gegangen. Meine bisherigen Ängste vor Schmerz o.Ä. waren bei seiner Behandelung unbegründet. Mit großer Vorsicht wurde die Behandlung durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.

Über evtl selber zu übernehmende Kosten wurde ich frühzeitig aufgeklärt.

07.05.2012
3,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

10.10.2010 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Quack!