Pippelstein 7, Bergisch Gladbach

Kostas Manoussios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Sind Sie Kostas Manoussios?

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Freundlich, aber fachlich nicht mein Fall... ein stark entzündeter Zahn der x-fach wurzelbehandelt wurde und wo bereits eine Wurzelspitzenresektion gemacht wurde, die Entzündung aber nicht weggeht nicht eine Empfehlung zum Zahn ziehen zu geben ist für mich nicht nachvollziehbar... Ursachen für Kiefergelenksbeschwerden werden mit allerwelts-knirsch-schienen "therapiert", CMD, Entzündungsgeschehen etc. wird nicht berücksichtig,

Fachlich nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei Herrn Manoussios in Behandlung. In dieser Zeit war ich mindestens 10 Mal vor Ort in der Praxis. Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer sehr kurz. Herr Manoussios ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch. Die Behandlung ist über jeden Zweifel erhaben. In meinem Leben war ich schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, bei Herrn Manoussios fühle ich mich zu jeder Zeit gut beraten. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen, dafür möchte ich "Danke" sagen.

Empathischer und ruhiger Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Ich kann über den Arzt und sein Team wirklich nur positiv berichten. Ich bin mit Schmerzen blitzschnell drangekommen und obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr lange (über eine Stunde) behandelt. Die Behandlung war fast schmerzfrei und mir wurde alles genau erläutert, so dass ich kein Gefühl der Fremdbestimmung hatte. Dies gab mir ein gutes und ruhiges Gefühl. Auf Fragen und Ängste wurde direkt eingegangen. Das Team ist sehr nett und auch diese erklären einem jeden Schritt. Danke!

Freundlicher, kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Man ist in der Praxis total gut aufgehoben. Alle super lieb und freundlich, man bekommt sehr gute Erklärungen bzgl. dessen was gemacht wird. Es wird auf einen eingegangen und es gibt keinen Zeitdruck . Alles total entspannt ....
So wie ein Zahnarztbesuch sein sollte :
Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen , dickes Lob an alle !!!!!!!!

Der Zahnarzt ist absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Ich war mit meiner 2 jährigen tochter bei herrn manoussios. Meine Tochter war sehr schüchtern und ängstlich. Ich war dadurch auch sehr angespannt. Durch die ruhige und einfühlsame art gelang es herrn manoussios trotzdem meine tochter zu untersuchen. Und von der schatzkiste im anschluss war sie auch ganz begeistert.

Ruher einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Herr Manoussios geht sehr einfühlsam auf die Probleme seiner Patienten ein. Er erklärt seine Behandlung ausführlich, klärt auch darüber hinaus auf und nimmt sich viel Zeit. Obwohl ich bisher immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen bin, fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben und komme nun völlig angstfrei in die Praxis.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Als Angstpatient gefällt mir die offene und lockere Art sehr gut. Er erklärt seine Behandlungsschritte und nimmt Rücksicht auf die Befindlichkeiten. Er nimmt sich angepasst Zeit. Top!

Sehr freundlicher und lockerer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Nach vielen Jahren Zahnarztpause habe ich eine neue Prothese benötigt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Herr Manoussios war sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Man braucht wirklich keine Angst vor so einem tollen Zahnarzt zu haben.

Freundliche, Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kostas Manoussios Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich, es wird sich viel Zeit mit dem Patienten genommen, und alles wird erklärt, die Zahnwurzelbehandlung war absolut schmerz- und stressfrei.
jederzeit wieder!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert