Herr Manoussios
Die Bewertungen von Herr Manoussios zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kostas Manoussios

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Pippelstein 7
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manoussios hinterlegt. Sind Sie Herr Manoussios? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Manoussios

Artikel von Herrn Manoussios

Das sagen Patienten über Herrn Manoussios

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empathischer und ruhiger Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei Herrn Manoussios in Behandlung. In dieser Zeit war ich mindestens 10 Mal vor Ort in der Praxis. Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer sehr kurz. Herr Manoussios ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch. Die Behandlung ist über jeden Zweifel erhaben. In meinem Leben war ich schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, bei Herrn Manoussios fühle ich mich zu jeder Zeit gut beraten. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen, dafür möchte ich "Danke" sagen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Freundlicher, kompetenter und sehr empathischer Arzt

Ich kann über den Arzt und sein Team wirklich nur positiv berichten. Ich bin mit Schmerzen blitzschnell drangekommen und obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr lange (über eine Stunde) behandelt. Die Behandlung war fast schmerzfrei und mir wurde alles genau erläutert, so dass ich kein Gefühl der Fremdbestimmung hatte. Dies gab mir ein gutes und ruhiges Gefühl. Auf Fragen und Ängste wurde direkt eingegangen. Das Team ist sehr nett und auch diese erklären einem jeden Schritt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt ist absolut zu empfehlen

Man ist in der Praxis total gut aufgehoben. Alle super lieb und freundlich, man bekommt sehr gute Erklärungen bzgl. dessen was gemacht wird. Es wird auf einen eingegangen und es gibt keinen Zeitdruck . Alles total entspannt .... So wie ein Zahnarztbesuch sein sollte : Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen , dickes Lob an alle !!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016

Ruher einfühlsamer Arzt

Ich war mit meiner 2 jährigen tochter bei herrn manoussios. Meine Tochter war sehr schüchtern und ängstlich. Ich war dadurch auch sehr angespannt. Durch die ruhige und einfühlsame art gelang es herrn manoussios trotzdem meine tochter zu untersuchen. Und von der schatzkiste im anschluss war sie auch ganz begeistert."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016

Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Herr Manoussios geht sehr einfühlsam auf die Probleme seiner Patienten ein. Er erklärt seine Behandlung ausführlich, klärt auch darüber hinaus auf und nimmt sich viel Zeit. Obwohl ich bisher immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen bin, fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben und komme nun völlig angstfrei in die Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Manoussios über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Manoussios.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh