Herr Kreft

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Friedrich-Offermann-Str. 5, 51429 Bergisch Gladbach

Bewertung für Herr Kreft

Archivierte Bewertung vom 05.06.2015

Parodontosebehandlung - gar nicht schlimm!

Hingegen der weitläufigen Meinung, eine Parodontosbehandlung sei was Furchtbares, wurde ich hier eines besseren belehrt. Aufgrund der vielen Negativaussagen in meinem Bekanntenkreis, was diese Behandlung angeht, war ich nicht gerade begeistert, als Herr Kreft mir eröffnete, dass die Behandlung unumgänglich bei mir sei.

Herr Kreft war sehr behutsam, hat alles gut betäubt und größtenteils mit dem Laser gearbeitet, was ich fortschrittlich finde und wahrscheinlich auch schonender ist. Mein Zahnfleisch hat sich wieder völlig regeneriert und ich beherzige die Tipps, die Herr Kreft mir ans Herz gelegt hat. Alles gut. Gibt wirklich Schlimmeres!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kreft)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreft.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters