Herr Kreft

Friedrich-Offermann-Str. 5, 51429 Bergisch Gladbach

Bewertung für Herr Kreft

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, innovativ, mutig, freundlich

Herr Kreft behandelt nicht nur meine Zähne, sondern mich als ganzen Menschen. So hat er meinem Wunsch nach optischer Zahnregulierung mit einer grandiosen Zahn-"optimierung" entsprochen, die niemand als etwas anderes als schöne, gesunde, regelmäßige Zähne erkennen kann. Mein Lächeln strahlt! Er uns sein Team sind freundlich und zugewandt; es herrscht untereinander eine gute Atmosphäre (was für sich selbst spricht!). Ich fühle mich bei ihm bestens versorgt - mein Mann übrigens auch."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kreft)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreft.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden davontragen. Was ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.04.2016

Angst vor dem Zahnarzt - Ursachen und Behandlung

Dies trifft in zweifacher Hinsicht zu, denn statistisch gesehen, leiden laut der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie etwa zwei Drittel der Menschen in Deutschland unter Angst vor dem ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak