Herr Kreft

Martin Kreft

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Friedrich-Offermann-Str. 5, 51429 Bergisch Gladbach

Bewertung für Herr Kreft

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Volltreffer

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch auf die Ästhetik besonders achtet, habe ich mit Herrn Dr. Kreft und seinem gesamten Team einen Volltreffer gelandet. Von Anfang an, schon beim ersten Betreten der Praxis, wusste ich... hier bin ich richtig.Dr. Kreft erneuerte eine ältere Brücke und auch für meine abgenutzten Beißer fand er eine Lösung. Und so machte er aus meinem Steinzeitgebiß ein super modernes. Ich konnte sofort wieder alles essen und beißen und es sieht super schön und natürlich aus. Viel besser als vorher. Einfach perfekt. Auch menschlich fühle ich mich hier gut aufgehoben. Auf all meine Fragen wird eingegangen, es wird alles erklärt und schnell erledigt. Meine umfangreiche Behandlung ist fast abgeschlossen und es bleiben die regelmäßigen Termine zur Prophylaxe, auch die wird sehr gründlich ausgeführt. Wie gesagt, ich bin rundum mehr als zufrieden, endlich einen Zaharzt gefunden zu haben von dem ich begeistert bin... und das kann man ja leider nicht oft im Leben sagen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kreft)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreft.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.08.2016

Zahnarztangst bei Kindern - Welche Ursachen hat sie?

Zahnarztangst ist weit verbreitet. Doch nicht nur Erwachsene sind davon betroffen; besonders Kinder haben oft mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Studien zeigen, dass etwa jedes zehnte Kind ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2016
von Armin Safavi-nab