Herr Kreft

Herr Kreft
Herr Kreft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kreft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kreft ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Herr Kreft ist unter den Top5:

· Implantologen in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Martin Kreft

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Friedrich-Offermann-Str. 5
51429 Bergisch Gladbach

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kreft hinterlegt. Sind Sie Herr Kreft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten mein Team und ich Sie ausführlich zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Jeder Patient stellt ein Individuum dar und muss entsprechend auf seine Probleme hin beraten und therapiert werden. Wir behandeln unsere Patienten in allen Fachrichtungen so, wie wir selber behandelt werden möchten. Dieses wichtige Gefühl der ...

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Prophylaxe

Sehr professionell und

kompetent, auch das Zahnreinigungsteam ist immer Top aufgestellt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Als Notfall Patient gekommen und als Patient geblieben. Verständliche Erklärungen über notwendige Behandlungen und hervorragende Ausführung.Für mich ganz wichtig das sich Zeit genommen wird für den Patient. Das gleiche gilt auch für das Praxis Team Ich fühle mich bei diesem Team sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetentes und freundliches Team

Seit über 5 Jahren gehe ich schon zur Prophylaxebehandlung in die Praxis von Martin Kreft. Der Zahnarzt sowie das Team sind bei jeder Behandlung freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Äußerst kompetent & sympathisch

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir mehrfach die Praxis von Herrn Kreft empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Herr Kreft ist sehr professionell & hat mir mit seiner lockeren, sympathischen Art meine Ängste vor der Behandlung genommen. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Kompetenter Arzt und freundliches Team.

Ich bin im höchsten Maß zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreft.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019