Frau Masoumi

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Masoumi hinterlegt. Sind Sie Frau Masoumi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Masoumi

Artikel von Frau Masoumi

Das sagen Patienten über Frau Masoumi

Bewertung vom 22.03.2019

Großartige Ärztin aus Leidenschaft für den Beruf

Ich bin erst seit ein paar Wochen in Behandlung bei Frau Dr. Masoumi und hat ier in den allerbesten Händen. Grundsätzlich gehöre ich zu den Angstpatienten. In der Zahnarztpraxis Dr. Masoumi in Bergisch Gladbach bin ich mit einer Freundlichkeit und einer unfassbar guten und unaufdringlichen Beratung empfangen worden, die ich noch nie erlebt habe. Der Mensch steht hier an erster Stelle und jede meiner Termine bei ihr waren unglaublich angenehm. Großartige Ärztin , großartiges Team. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Diese Ärztin versteht ihr Handwerk. Sieist wie ihr ganzes Team super freundlich.

Diese Zahnärztin ist prima. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie eine gute angstfreie Atmosphäre. Das Team ist gut eingespielt und genau wie sie freundlich kompetent. Termine werden eingehalten und Fragen immer wieder beantwortet. Es gibt Unterstützung bei Abrechnungsproblemen mit den Krankenkassen. Als Notfall bei ihr gelandet und sofort bei ihr als Patientin geblieben. Weiter so... Diese Zahnärztin kann man uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Überragende Leistung

Ich habe rechts und links 2 Brücken auf 4 Implantaten bekommen. Ich bin mit der Arbeit von Frau Dr. Masoumi sowie das gesamte Team und Labor sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich war zur Vertretung in der Praxis und war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Frau Masoumi ist sehr kompetent und macht ihre Arbeit hervorragend. Wenn ich nicht einen guten Zahnarzt hätte, würde ich sofort wechseln."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ärztin des Vertrauens

Termine werden bestens eingehalten. Vor Behandlung umfangreiche Aufklärung ohne Zeitdruck. Gesamtes Team sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Masoumi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Masoumi.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung