Ekkehard Kraft

Sind Sie Ekkehard Kraft?

Gemeinschaftspraxis • Praxis im Kleefeld Ekkehard Kraft und Martin Raudsep

03.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Netter und freundlicher Arzt

Sehr empfehlenswert. Sehr kompetent und freundlich und lieb. Ich bin panischer Angstpatient und er hat mir mit seiner lieben und ruhigen Art meine Angst genommen. Und Spritzen merkt man kaum. Er hat mir 3 Zähne auf einmal gezogen und ich habe nichts gemerkt. Immer wieder und großes Lob an diesen Zahnarzt.

02.10.2017

Absolut kompetent, sachlich, immer angenehm

Ich bin sicherlich 15 Jahren dort Patientin immer professionell und ruhig und freundlich behandelt worden. Alles wird in Ruhe und im Detail erklärt und besprochen. Nie länger als 5 Minuten gewartet. Auch das Team an der Rezeption sowie telefonische Erreichbarkeit anstandslos.

21.12.2016

Einfach nur Klasse...mehr geht für mich nicht!

Schlichtweg ein toller Zahnarzt! Dies ist keine kurzzeitige Betrachtung, den ich bin seit 1999 Patient von Herr Kraft. Wer hier unzufrieden ist ist es selber schuld. Ich kann leider nicht alle positiven Dinge aufzählen, dazu reicht der Platz nicht. Er ist immer freundlich, stets gut gelaunt und immer sehr bemüht das man sich stets wohl fühlt. Das Praxisteam ist echt toll, lediglich einige Damen beim Empfang könnten dem Credo der Kollegen noch gelassener Folgen. Sein Kollege ist ebenso TOP!

06.05.2016 • Alter: über 50

Der Beste!

Schnelle Terminvergabe, gutes Praxismanagement, keine langen Wartezeiten am Behandlungstermin! Das gesamte Behandlerteam ist einfühlsam und Patientenorientiert. Herr Kraft arbeitet schmerzfrei, vorsichtig, schnell und dennoch sehr genau mit bestem Ergebnis. Es wird nichts gemacht, was nicht wirklich nötig ist!

Für Panikpatienten (wie mich) ist er: der Beste!

21.04.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich würde mich als Angstpatientin bezeichnen. Bei Herrn Doktor Kraft habe ich mich direkt wohl gefühlt. Er hat eine sehr nette und lustige Art und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Ekkehard Kraft bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?