Kardinal-Schulte-Str. 32, Bensberg, Bergisch Gladbach

Maryam Masoumi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Frau Masoumi in Behandlung. Die Ärztin ist äußerst kompetent, findet auch bei schwierigen Problemen immer eine Lösung, dabei bleibt sie immer geduldig und freundlich. Das Team ist wie die Chefin freundlich und hilfsbereit. Die Praxis beurteile ich als sehr gepflegt und sehr sauber. Mehr geht nicht ! Klare Empfehlung ! Top

Kompetent, einfühlsam, sehr symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

10 von 10 Punkten.
Vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung. Ich bin so froh, dass ich mich für die Behandlung entschieden habe. Nach 14 Wochen habe ich wunderschöne gerade Zähne. Ohne Schmerzen und ohne großen Aufwand. Es hat sich gelohnt!

Invisalign auch im Alter von 50 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Wir, als Familie, haben endlich unsere Zahnärztin gefunden. Sie berät einen sehr vertrauens- und glaubwürdig, nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch unsere Kinder, 6 und 10 Jahre, fühlen sich sehr sehr wohl bei ihr. Wozu aber auch das ganz tolle Team beiträgt. Die Praxis ist sauber, top ausgestattet und gut zu erreichen. Rundum können wir dies Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Großartig nichts zu sagen.
super liebes und freundliches Team, auch zur corona Zeiten immer erreichbar top

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Nach zehn Jahren endlich schmerzfrei essen. Von einer anderen Zahnarztpraxis habe ich vor vielen Jahren einen Zahnersatz bekommen, der mir nur Schmerzen verursacht hat. Endlich wurde mir geholfen. In dieser Praxis habe ich wieder Vertrauen zum Zahnarzt bekommen und meine Angst verloren. Frau Masoumi ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Top!!!!!!

Super Zahnärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Insgesamt ein tolles Team, einfühlsam, rücksichtsvoll und genügend Zeit für den Patienten. Es wurde ein sehr guter Zahnersatz "gebaut", der optimal passt und gehobenen Ansprüchen genügt.
Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Top Beratung, sehr gute Behandlung, schnell und pünktlich.
Keine Wartezeiten! Immer freundlich. Insgesamt hervorragend. Ich bin zufrieden.

Sehr kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung und Kreativität bei der Behandl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und hatte bei Frau Maoumi eine riesige Zahn-OP.In einem Vorgespräch wurde dieses Thema ausreichend besprochen und ich begab mich vertrauensvoll in Ihre Hände.... und natürlich in die Ihres super netten Teams. Ich hatte mich die ganze Zeit super gut aufgehoben gefühlt und meine Angst ist zum großen Teil verschwunden.
Fr. Masoumi ist nicht nur einfühlsam, sondern auch eine gute Technikerin, eine gute Zahnärztin. Alle "Ersatzteile" haben gleich zu Beginn gut gepasst und mussten nur geringfügig nach bearbeitet werden.
Es gibt keine Wartezeiten bei festen Terminen und auch "Notfälle" werden ganz schnell und unbürokratisch behandelt.
Vielen Dank.

Angstpatientin, Angst ist weg....! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Ich kam auf Empfehlung eines Kollegen zu Frau Dr. Masoumi nach Bensberg.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Termine werden immer perfekt eingehalten, keine Wartezeiten, hier fühle ich mich bestens Unterrichtet über die erfolgenden Behandlungsschritte. Ich freue mich eine sehr gute Zahnärztin in Frau Masoumi gefunden zu haben.
Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarztwechsel wegen Vertrauensverlust. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Ich bin erst seit ein paar Wochen in Behandlung bei Frau Dr. Masoumi und hat ier in den allerbesten Händen. Grundsätzlich gehöre ich zu den Angstpatienten. In der Zahnarztpraxis Dr. Masoumi in Bergisch Gladbach bin ich mit einer Freundlichkeit und einer unfassbar guten und unaufdringlichen Beratung empfangen worden, die ich noch nie erlebt habe. Der Mensch steht hier an erster Stelle und jede meiner Termine bei ihr waren unglaublich angenehm. Großartige Ärztin , großartiges Team. Herzlichen Dank

Großartige Ärztin aus Leidenschaft für den Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Masoumi Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist prima. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie eine gute angstfreie Atmosphäre. Das Team ist gut eingespielt und genau wie sie freundlich kompetent. Termine werden eingehalten und Fragen immer wieder beantwortet. Es gibt Unterstützung bei Abrechnungsproblemen mit den Krankenkassen.
Als Notfall bei ihr gelandet und sofort bei ihr als Patientin geblieben. Weiter so... Diese Zahnärztin kann man uneingeschränkt empfehlen.

Diese Ärztin versteht ihr Handwerk. Sieist wie ihr ganzes Team super freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert