Praxis Katrin Juchem Zahnärztin
Nittumer Weg 12, Bergisch Gladbach

Katrin Juchem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Juchem?

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin Andere

Ich kam zu Frau Dr. Juchem in die Notfallsprechstunde. Als Angstpatientin die Jahre lang nicht beim Zahnarzt war. Ich hatte panische Angst vor dem was mich erwartet. Aber ich wurde so positiv überrascht und aufgenommen. Frau Dr. Juchem hat sich Zeit genommen mir zugehört und sich erst einmal ein Bild von allem gemacht. Heute sitze ich hier einen Tag nach Abschluss meiner Behandlung und kann nur sagen. DANKE, für soviel Empathie, ihr tolles Team und das wahrnehmen eines Menschen der Angst vorm Zahnarzt hat. Ich werde von nun an regelmäßig gehen, da ich in dieser tollen Praxis von Frau Dr. Juchem keine Angst haben muss.
Somit kann ich Frau Dr. Juchem uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dankbar endlich DIE Zahnärztin für mich gefunden zu haben.

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Volles Vertrauen- Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und versorgt!
Bei Notfällen wie auch bei Routinebehandlungen.

Die richtige Praxis bei Angst vorm Zahnarzt….

Kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Ich bin jetzt mehr als 3 Jahre Patientin und immer noch alles bestens! Gute Zusammenarbeit mit dem Labor. Unsere ganze Familie und Freunde fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben. Kann ich bedenkenlos empfehlen

Immer noch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Hier finden Sie, und es ist nicht übertrieben, den perfekten Arzt. Kompetent, freundlich, humorvoll, nimmt sich Zeit. Dazu kinderfreundlich usw. Das ganze Team versprüht eine angenehme Atmosphäre.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Parken? Kein Problem! Ein großer Parkplatz direkt vor dem Haus.
Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.
Empfang ist sehr freundlich und hell, die Angestellten sehr kompetent, der Wartebereich sehr ansprechend. Das Team und Terminkalender sind sehr organisiert.
Die Wartezeit ist in 95% aller Fälle sehr gering, es kann natürlich immer zu Wartezeiten aufgrund von Notfällen kommen.
Frau Juchem nimmt sich erstmal Zeit, einem zu zuhören, stellt dann eine Vermutung auf und bespricht jeden Schritt, den sie vor hat. Bei mir haben sich alle Vermutungen bestätigt, auch die meinigen, die ander Zahnärzte nicht hören wollten, da diese nicht in ihr finanzielles Konzept passten.
Durch die Beratung und Abwägen von Möglichkeiten und Verfahren habe ich einen Zahnersatz bekommen, mit dem ich 100%ig zufrieden bin. Es wurde keine überteuerte "Lösung" vorgeschlagen, sondern genau das, was man sich wünscht. Nach über 20 Zahnärzten in der Umgebung, die ich bis dato "durch" hatte, bin ich nun bei ihr hängen geblieben. Keine Abzocke, faire Preise bei freiwilligen Leistungen wie PZR machen den Besuch auch noch bezahlbar.
Der erste Besuch bleibt unvergessen: Sie setzte sich zu mir und hörte mir erstmal 15 Minuten zu, dann äusserte sie ihre Vermutung, die sich nach der Untersuchung bestätigte.

DIE Familienpraxis überhaubt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

nachdem ich in Paffrath ein Zahnarzt einen Nerv eines meiner Schneidezähne angebohrt hatte und seine Frau mich mit schmerzen ein paar Tage später nach Hause schickte, ging ich zu Frau Juchem, als Notfall, obwohl die Praxis auf Grund von Fortbildung geschlossen sein sollte hat man mich behandelt und mir sogar noch den Nerv gerettet, den ich schon abgeschrieben hatte. (viele dank dafür!) inzwischen gehen schon fünf gute Freundinnen von mir hier hin, genauso so wie Familie und Arbeitskollegen!

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

War vor kurzem mit meiner 11-jährigen Tochter bei Frau Juchem und mal wieder sehr begeistert über die freundliche Art des Teams und die sehr nette Art der Behandlung meiner Tochter. Die Zahnputzschule wurde kindgerecht und toll erklärt. Sogar ich habe eine Menge dazugelernt!!! Sehr empfehlenswerte Praxis!!!

Herzliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung (Vorsorge und eine Füllung) sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett und die Praxis ist absolut kinderfreundlich!
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich auch in Sachen Zahnpflege bestens beraten!
Ein Wechsel zu Frau Juchem ist uneingeschränkt zu empfehlen!

sehr kompent, bildet sich fort, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Juchem Zahnärztin

Aufgrund eines Notfalls musste ich spontan zum Zahnarzt. Wir riefen bei Frau Juchem an und bekamen direkt für den nächsten Tag (Samstag) einen Termin, obwohl sie am Freitag eigentlich ihren letzten Tag vor dem Urlaub hatte und ich auch bisher keine Patientin von ihr war. Ich hatte bislang leider sehr viele negative Erfahrungen gemacht bei Zahnärzten, aber Dank Frau Juchem kann ich mich nun ohne Angst behandeln lassen. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr behutsam bei den Behandlungen. Selbst Zahnextraktionen habe ich völlig ohne Panik hinter mich gebracht. Die Praxis ist sehr sauber und modern und unser Sohn ist während den Terminen bestens im Spielzimmer aufgehoben. Die Wartezeiten sind unschlagbar, ich saß bis jetzt nie länger als 5 Minuten im Wartebereich.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Anspruch eine Familienpraxis zu sein wird eingehalten

Familienpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert