Dr. Borg

Dr. Borg
Dr. Borg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Borg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Peter Borg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borg.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr sehr netter, ruhiger und Zeitnehmender Arzt!!!

Extrem nettes Personal und ruhiger Zeitnehmender Kieferorthopäde!!! War richtig gut  Mehr

Herzlich Wilkommen auf unserer Jameda Info Seite!
Unsere Praxis besteht seit 1969 und wurde von Dr. Peter Borg im Jahr 2002 übernommen.
Schöne, gerade Zähne sind attraktiv, sie signalisieren Lebensfreude und Gesundheit. In den wenigsten Fällen jedoch "stimmt´s" im Mund von Anfang an - immer mehr Kinder und Erwachsene brauchen heutzutage eine Zahnregulierung!
Wir bemühen uns ein perfektes Lächeln zu Zaubern!
Dabei suchen ...

Die Behandlungsbedürftigkeit von Zahn- und Kieferfehlstellungen unterliegt nicht nur (zahn-)medizinischen, sondern auch individuellen und gesellschaftlichen Bewertungen. Attraktivität und Schönheit nehmen einen immer größeren Stellenwert ein, weshalb für das Wohlbefinden nicht nur funktionelle Gesundheit, sonder auch eine ansprechende Ästhetik von Bedeutung ist.

Gerade Zähne sind keine Zauberei!

Das sagen Patienten über Dr. Borg

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr sehr netter, ruhiger und Zeitnehmender Arzt!!!

Extrem nettes Personal und ruhiger Zeitnehmender Kieferorthopäde!!! War richtig gut"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wirklich gute kieferorthopädische Praxis, auch für Erwachsene

Da ich unzufrieden mit meinen Zähnen war, habe ich mich für eine Zahnspange entschieden. Dr. Borg riet mir zu Invisalign schienen, die sich auch viel besser in meinen Alltag intgriert haben. Man hat…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015

supernetter Arzt mit tollem Team

Kann Dr. Borg nur jedem empfehlen, eine tolle Praxis, tolles immer nettes Teams. Auch bei etwas schwierigeren Patienten bleiben alle locker und entspannt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014

Sehr guter Arzt, freundlich und ehrlich

Schnelle Behandlungen"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke