Gold-Kunde
Dr. med. dent. Peter Borg

Dr. med. dent. Peter Borg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

02202/34177
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Borg!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Borg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Borg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
13:30 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
13:30 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hauptstr. 12451465 Bergisch Gladbach

Leistungsübersicht

Invisalignunsichtbare ZahnregulierungZahnfarbene Bracketsganzheitliche KieferorthopädieSchutzversiegelung-KFO ProphylaxeKiefergelenck AnalyseInnen (lingual)-ZahnspangeErwachsenen KieferorthopädieMyobraceStrahlenreduziertes digitales Röntgen

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Wilkommen auf unserer Jameda Info Seite!

Unsere Praxis besteht seit 1969 und wurde von Dr. Peter Borg im Jahr 2002 übernommen.

Schöne, gerade Zähne sind attraktiv, sie signalisieren Lebensfreude und Gesundheit.In den wenigsten Fällen jedoch "stimmt´s" im Mund von Anfang an - immer mehr Kinder und Erwachsene brauchen heutzutage eine Zahnregulierung!

Wir bemühen uns ein perfektes Lächeln zu Zaubern!

Dabei suchen wir mit unseren Patienten den angenehmsten und unauffälligsten Weg aus.

Lassen Sie sich Beraten

Ihr Praxisteam Dr. Peter Borg


Willkommen zu einem neuen Lächeln!

Schauen Sie auf unserer Homepage rein

www.dr-borg.de

Falls sie jedoch mehr Informationen brauchen freuen wir uns über einen Anruf!

Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Behandlungsbedürftigkeit von Zahn- und Kieferfehlstellungen unterliegt nicht nur (zahn-)medizinischen, sondern auch individuellen und gesellschaftlichen Bewertungen.Attraktivität und Schönheit nehmen einen immer größeren Stellenwert ein, weshalb für das Wohlbefinden nicht nur funktionelle Gesundheit, sonder auch eine ansprechende Ästhetik von Bedeutung ist.


  • Facharzt für Kieferorthopädie

    Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen

    Invisalign.

    High-End Produkte-festsitzende Zahnspange.

    Herausnehmbare Behandlung.

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-borg.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

Gerade Zähne sind keine Zauberei!


  • -Computerunterstützte Behandlungsplanung

    -Digitale Röntgengeräte

    -Funktionsanalyse der Kiefergelencke

    -INVISALIGN/INVISALIGN -Teen(unsichtbare Zahnkorrektur)

    -Hightech selbstlegierende Mini Brackets

    -Ästhetische Zahnfarbene Keramik Brackets

    Verkürzte Behandlungszeiten durch Verwendung von High-End Produkten.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.11.2016
1,0

Sehr sehr netter, ruhiger und Zeitnehmender Arzt!!!

Extrem nettes Personal und ruhiger Zeitnehmender Kieferorthopäde!!!

War richtig gut

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Eine wirklich gute kieferorthopädische Praxis, auch für Erwachsene

Da ich unzufrieden mit meinen Zähnen war, habe ich mich für eine Zahnspange entschieden. Dr. Borg riet mir zu Invisalign schienen, die sich auch viel besser in meinen Alltag intgriert haben. Man hat die Schienen nur gesehen, wenn man genau hingeschaut hat. Allerdings war es schon eine anstregende Zeit, da man die Mahlzeiten anders koordinieren muss.

Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe, da ich jetzt wunderbare Zähne habe.

Dr. Borg und sein Team waren immer freundlich und kompetet. Wenn Probleme auftraten waren sie flexibel und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 24.03.2015
1,0

supernetter Arzt mit tollem Team

Kann Dr. Borg nur jedem empfehlen, eine tolle Praxis, tolles immer nettes Teams.

Auch bei etwas schwierigeren Patienten bleiben alle locker und entspannt.

Bewertung vom 29.04.2014
1,0

Sehr guter Arzt, freundlich und ehrlich

Schnelle Behandlungen

Bewertung vom 21.06.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Kieferorthopäde

Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sie eingeht!

So soll es sein, nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
21.066Profilaufrufe
20.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden