Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in Ihrer Fachpraxis für Kieferorthopädie.
Die Erstuntersuchung wird von jeder Versicherung übernommen und beinhaltet eine individuelle Beratung und auf Wunsch Diagnostik. Gern können Sie bereits vorher online auf unserer Homepage www.schicker-laecheln.de den Anamnesebogen ausfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Termin.

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine Beratung wird von jeder Versicherung übernommen, Sie benötigen keine Überweisung.

Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in Ihrer Fachpraxis für Kieferorthopädie.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im ...

Prophylaxe
Besonders bei der Behandlung mit festsitzenden Spangen ist das Sauberhalten der Zähne ausgesprochen wichtig, aber auc...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schicker Zahnarzt für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Precize Erklärungen, Patient-orientiert, super Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in dieser Praxis ab Sekunde eins sehr wohl gefühlt. Sehr sympathisches Team und Herrn Dr. Schicker habe ich als sehr kompetent wahrgenommen. Tolle Behandlung, sehr Patientenorientiert, ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, erklärt alles einfach und für jeden verständlich. Geht auf die Fragen und Beschwerden des Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Vorab: Es geht / ging um einen defekten Retainer.
Supernettes Team, sehr kompetente Beratung und Behandlung (wenn ich das als Laie beurteilen kann).
Die Praxis ist super modern, für den Termin war ausreichend Zeit eingeplant und es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts zu meckern ;-)

100 % Empfehlung!

Sehr gute Beratung - super Ausstattung - neues kieferorthopädische Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Herr Dr. Schicker fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank an ganzes Team, war sehr angenehm bei Ihnen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle waren sehr freundlich, es wurde alles genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Auch Dr. Schicker und auch das Team waren sehr freundlich. Ich fühlte mich da gut aufgehoben. Das Gespräch mit Dr. Schicker war ausführlich. Er ist kompetent.
Ich habe in paar Wochen einen weiteren Termin und bin sehr gespannt, wie die Behandlung anschlägt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein super netter Team. Würde ich weiter empfehlen.