Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Yvonne Hardkop

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

02202/9590824
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hardkop

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
13:30 – 18:00
n.V.*
Di
08:45 – 12:30
13:30 – 18:00
Mi
08:45 – 12:30
13:30 – 18:00
Do
08:45 – 12:30
13:30 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Paffrather Str. 8051465 Bergisch Gladbach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenfreie Parkplätze
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Yvonne Hardkop?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell, modern, zugewandt!

Bei meinem Sohn wurde kürzlich eine mehrjährige kieferorthopädische Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Direkt im ersten Termin wurde eine sehr gründliche, den gesamten Bewegungsapparat umfassende Untersuchung vorgenommen. Dies geschah mit modernster Technik, aber auf sehr menschliche Art und Weise. Es wurde nicht nur der Kiefer gesehen.

Im Anschluss wurde ein Behandlungsplan erstellt, wir wurden gründlich aufgeklärt, sämtliche Fragen wurden beantwortet. Während der gesamten Dauer der Behandlung fühlten wir uns professionell, zugewandt und transparent begleitet, vom gesamten Team wie ich hervorheben möchte! Innerhalb der Behandlung wurde auch auf fachübergreifende Methoden hingewiesen (Osteopathie/Kieferchirurgie). Gerade von der Osteopathie hat mein Sohn sehr profitiert (keine Kassenleistung, aber unglaublich wertvoll). Immer wieder wurde während der fortlaufenden Behandlung ein Zwischenstatus erhoben, es wurde nicht starr an einmal erhobenen Befunden/Plänen festgehalten. Als eine feste Zahnspange notwendig wurde, war die Aufklärung, das Einsetzen, die Begleitung in den ersten Stunden/Tagen wirklich großartig. So gab es zum Beispiel immer den Hinweis auf eine Notfalltelefonnummer, die wir zum Glück nie nutzen mussten.

Mein in meiner Jugend entstandenes Trauma während meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung wurde so gleich mit behandelt, obwohl mir das erst im Nachhinein bewusst wurde.

Ich wünschte wirklich, ich hätte damals selbst eine solche kieferorthopädische Behandlung erfahren dürfen!

Kommentar von Dr. Hardkop am 24.03.2021

Vielen Dank von mir und dem ganzen Team ! Das freut uns sehr !

19.01.2021
1,0

Tolle Praxis!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, schöne moderne Praxis. Fachlich absolut kompetente Beratung und Behandlung. Unsere Tochter war jahrelang in Behandlung, wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

05.04.2019
1,0

Sehr kompetent

Ich bin mit meiner damals 12 Jährigen Tochter mit riesen Angst auf Empfehlungen in diese Praxis gekommen.

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Hardkop ist auf die Ängste eingegangen und wusste direkt mit ihr umzugehen.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin mit einem super Ergebnis und Beratung der Behandlung.

Das Team ist auch stets freundlich.

Nur zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Hardkop am 08.04.2019

Danke schön für das Lob. Übrigens: Es befinden sich vor dem Haus fünf allgemeine Parkplätze. Zusätzlich finden Sie gegenüber in dem kleine Waldstück 4 Parkplätze, die mit dem Namen der Praxis gekennzeichnet sind und die sie kostenlos während der Behandlungszeit nutzen können. Mit freundlichen Grüßen Dr. Yvonne Hardkop

30.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Betreung

Hervorragende fachliche Qualifikation. Freundliche Mitarbeiterinnen. Kaum Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

20.11.2018
1,0

Sehr zu empfehlen

Wir sind super zufrieden. Fühlen uns super betreut und die Praxis wirkt auf mich sehr organisiert, wodurch es so gut wie keine Wartezeiten mit Termin gibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe9.679
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Danke , Dr. Hardkop!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler