Peter Wöllersdorfer

Jetzt geöffnet

Schloßstr. 2051429 Bergisch Gladbach
jameda Profil Karte Peter Wöllersdorfer

Leistungsübersicht

InvisalignIncognitoBionator-TherapieBracketsAIRFLOW Profesionelle ZahnreinigungProfessionelles Bleaching ZOOMunsichtbare ZahnregulierungMYOBRACE Myofunktionelle KieferothopädieSchnarchgeräteKnirscherschienen AQUA-SPLINT

1988 bis 2003Studium der Zahnmedizin
2003 bis 2005Assistenzarzt Kieferorthopädische Abt. Uni-Klinik
2005 bis 2008Weiterbildungsassistent Kfo-Praxis
2008eigene Praxis

Seit 1993 befasse ich mich mit der Verbesserung von Zahnfehlstellungen und Kaufunktionen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Das gesamte Team bildet sich ständig weiter und wir freuen uns, dass wir zu den wenigen Kieferorthopäden gehören, die unseren Patienten neben der Standardbehandlung auch eine ganzheitliche und eine unsichtbare, sanfte Behandlungsalternative anbieten können.
Es ist einfach ein hervorragendes Gefühl zu sehen, welche nachhaltige positive Auswirkung die Kieferorthopädie für das Lächeln, die allgemeine Zahngesundheit und die Ausstrahlung des Menschen hat.

• Invisalign

• Incognito

• Bionator

• Invisalign

Unsichtbare Schienen für Zahnkorrektur für Teenager und Erwachsene. Bestens geeignet auch für die Behandlung kleinerer Zahnfehlstellungen (Engstand, Lückenstand...)

• Incognito

Unsichtbare "Linguale Zahnspange" d.h. kleine Goldbrackets auf der Innenseite der Zähne. Sehr gut geeignet auch für die Behandlung kleinerer Zahnfehlstellungen (Engstand, Lückenstand...) für Teenager und Erwachsene.

• Bionator

Ganzheitliche Behandlung der Kieferfehlstellungen mit Verbesserung der Kau- und Schluckfunktion, der Atmung, der Kopf- und Körperhaltung u.v.m.

Adriane Wöllersdorfer und Peter Wöllersdorfer

Herr Wöllersdorfer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Bergisch Gladbach • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Wöllersdorfer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr und eine kompetente Lösung. Es gibt keinen Besseren :-) Weiterhin mag ich das Praxisteam sehr !!!!!
Bewertung vom 29.01.2019

Können wir sehr empfehlen.

Das Praxisteam ist immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Terminabsprachen sind überhaupt kein Problem und Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Die Kinder gehen immer gerne in die Praxis. Herr Wöllersdörfer ist fachlich kompetent und auch immer sehr freundlich. Es wird alles erklärt und besprochen.
Kommentar von Herr Wöllersdorfer

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Ganz liebe Grüße vom gesamten Praxisteam

Bewertung vom 09.11.2018

Eine Top Kieferorthopädie, sehr kompetent

Ich war zu mir bin sehr zufrieden mit der Praxis. Herr Wölletsdorfer ist extrem kompetent und alles lief wie beschrieben. Hatte eine komplizierte Oberkiefer OP mit vorverlegen des Kiefers. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Vielen Dank
Kommentar von Herr Wöllersdorfer

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, wenn unsere Patienten zufrieden sind und sich in unserer Praxis wohl fühlen.

Bewertung vom 28.05.2018

Für uns das Beste was uns passieren konnte

Wir waren und sind mit der Praxis mehr als zu frieden. Das Resultat ist 1a. Die Beratung ist top. Die Kinder werden nicht unter Druck gesetzt, sondern es wird ihnen auf kindgerechte Weise erklärt warum das ein oder andere jetzt so gemacht wird bzw. notwendig ist. Die Wartezeiten sind kurz. Termine werden, soweit es den Praxisablauf nicht beeinträchtigt, möglich gemacht. Bei mehreren Kindern wird immer darauf geachtet, das möglichst Termine zusammen stattfinden können. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Auch die Kommunikation mit der Krankenkasse über den Arzt läuft ohne Probleme und mit viel Einsatzbereitschaft seitens des Praxisteams.
Kommentar von Herr Wöllersdorfer

Lieben Dank für die netten Worte! Das ganze Praxisteam freut sich sehr und wünscht alles Gute in der Zukunft!

Bewertung vom 05.04.2018

Die ganzheitliche Sicht auf den Menschen rundet die Kieferorthopädie perfekt ab!

Auf Empfehlung von einer Osteopathiepraxis wurden unsere Kinder früh dort abgeholt, wo sie in ihrer Entwicklung aus kieferorthopädischer Sicht standen. Seither sind wir rundum zufrieden und fühlen uns in dieser Praxis und der Behandlung sehr wohl und sehr gut aufgehoben. In ruhiger Atmosphäre wird uns und unseren Kindern alles plausibel erklärt, so dass sich alle weiteren Schritte von selbst erschließen. In enger Zusammenarbeit mit der Osteopathie werden unsere Kinder mit Stolz und einem strahlenden Lächeln diese Praxis verlassen und in Erinnerung halten. Vielen Dank!
Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastisch! Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Das macht diese Praxis so außergewöhnlich gut: Kompetente Behandlung, geschultes Personal, freundliche Atmosphäre, KURZE WARTEZEITEN erfolgreiche Gebiss-und Zahnkorrektur in wenigen Monaten. Keine versteckten Kosten und unnötige Therapien. Wir sind so zufrieden, wir haben vier Kinder dort erfolgreich behandeln lassen. Andere Ärzte hätten das nicht so gut hingekriegt, da sind wir sicher!
Bewertung vom 08.12.2017
OHNE
NOTE

Besser als dieses Team? Kann ich mir nicht vorstellen

Alle sind sehr nett und freundlich. Mein Vertrauen zu gewinnen ist ziemlich schwer aber dieses Team hat mich echt mitgenommen. Ein riesen Lob an die Praxis. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich froh euch kennengelernt zu haben.
Bewertung vom 30.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wir waren mit der Beratung und Behandlung beider Kinder sehr zufrieden! Die Ergebnisse nach abgeschlossener Behandlung sind sehr gut!
Bewertung vom 09.08.2017

Empfehlenswerte Praxis

Die kieferorthopädische Praxis Wöllersdorfer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung war ausführlich und alle gestellten Fragen wurden geduldig beantwortet. Die einzelnen Behandlungen wurden behutsam, kompetent und zuverlässig durchgeführt. Das Team war ausnahmslos freundlich und längere Wartezeiten die Ausnahme. Damit das wunderschöne Ergebnis erhalten bleibt, trägt meine Tochter nun über Nacht eine Schiene.
Bewertung vom 16.02.2017

Gut, aber unmöglich schlechte Öffnungszeiten

Kieferorthopädie Wöllersdorfer ist von der Qualität gut, aber die Öffnungszeiten sind echt Mist. Der letzte Nachschautermin ist um 15:45. Kann man nicht machen
Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionelle und Behandlung und perfektes Ergebnis!

Ich war vor etwa 6 Jahren über einen Zeitraum von 2 Jahren in Behandlung. Gegen Ende saßen meine Zähne absolut perfekt, und zwar bis heute! Außerdem ein super nettes Team und es gibt so gut wie keine Wartezeit. Ich trage bis heute nachts eine Schiene, welche einerseits das Zurückschieben meiner Zähne verhindert, andererseits eine normale Knirschschiene ersetzt. Alle 1-2 Jahre lasse ich diese erneuern, bis heute alles super! Da ich mittlerweile in Darmstadt studiere habe ich einmal hier eine solche Schiene fertigen lassen und war mit dem Ergebnis so unzufrieden, dass ich trotzdem noch eine zweite von Herrn Wöllersdorfer habe fertigen lassen. Er arbeitet viel genauer und mit großer Sorgfalt, das macht sich bemerkbar.
Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare Praxis

Super Praxis, gute Beratung, perfektes Ergebnis Mein Sohn bekam eine KFO, seine Sitzungen waren alle schmerzfrei Er war zwar von der Tatsache, dass er eine feste Spange brauchte, nicht begeistert, umso mehr aber von den sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen.... Insgesamt sehr zu empfehlen, auch wenn der Weg etwas weiter ist....
Bewertung vom 12.11.2016

Super Arzt! Sehr freundliches Team

Vom ersten Tag an sehr gute Betreuung. Immer schnell einen Termin bekommen und auch so gut wie keine Wartezeiten vor Ort. Das gesamte Team ist super freundlich, man fühlt sich super aufgehoben und auch der Arzt wirkt sehr kompetent. Rundum eine sehr gute Btreuung! Nach drei Jahren wurde die Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen und wir wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute!
Bewertung vom 02.09.2016

Tolles Team

Unser damals 4-jähriger Sohn wurde von Frau und Herrn Dr. Wöllersdorfer sofort behandelt, trotz seines jungen Alters. Bei zwei Kieferorthopäden wurden wir schon weggeschickt. Es ist ein tolles Team und jeder einzelne nimmt sich genug Zeit, um auf das Kind einzugehen, z.B. Für diverse Abdrücke, Röntgenaufnahmen sowie auch die Behandlung durch den Arzt. Alle sehr kompetent und freundlich. Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin, nach erfolgreicher Frühbehandlung, bei dem Team in Behandlung.
Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Atmosphäre

Vor etwa zehn Jahren war ich bei Herrn Wöllersdorfer für etwa zwei Jahre in Behandlung. Es lief von Anfang bis Ende völlig unkompliziert - das ästhetische Ergebnis ist erfreulich. Seitdem trage ich weiterhin nachts die Schienen, um eine Abnutzung der Zähne durch Knirschen zu verhindern ... war nun nach langer Zeit wieder einmal in der Praxis, damit neue Schienen hergestellt werden. An meinem rundum positiven Gesamteindruck (sehr freundliche angenehme Atmosphäre) hat sich seitdem nichts geändert.
Bewertung vom 14.05.2016

Sehr zufrieden, Danke!

Ich habe dort momentan meine zweite Tochter in Behandlung. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Wir können die Praxis Herr und Frau Wöllersdorfer nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.04.2016

sehr zufrieden

Wir waren zu einem Beratungsgespräch in der Praxis und können diese Praxis nur empfehlen. Die Ärzte und das ganze Team waren sehr freundlich und man fühlt sich als Patient wirklich einzigartig. Jetzt starten wir mit der Behandlung und freuen uns drauf.
Bewertung vom 17.03.2016

Nettes Personal

Sehr nettes und kompetentes Team und kurze Wartezeiten
Bewertung vom 01.02.2016

Super zufrieden

Wir können die Praxis nur weiterempfehlen! Haben uns sehr wohl gefühlt während der gesamten Behandlung. Kompetente Ärzte und ein freundliches Team haben uns von Beginn bis Abschluss der Behandlung begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 19.09.2012, gesetzlich versichert

hier stimmt einfach alles

Wir sind sehr zufrieden! Super Ärzte, super Team, ein harmonisches Miteinander! Unsere Tochter wurde mit der festen Zahnspange von innen behandelt und wir sind wirklich sehr beeindruckt, wie professionell und vorallem unsichtbar die Behandlung erfolgte. Wir wurden immer herzlich empfangen und hatten nie länger eine Wartezeit als höchstens 10 min. Hier stimmt einfach Alles. Wir werden auch mit unserem Sohn diese Praxis aufsuchen, wenn es soweit ist.
Bewertung vom 14.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei der 1. Beratung hat mich Dr. Wöllersdorfer bestens Beraten.Frau und Herr Wöllersdorfer nehmen sich sehr sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten.Sie haben mir alles umfangreich erläutert was während der ganzen Behandlung auf mein Kind in etwa zukommen würde.Das Team ist sehr freundlich und sehr gut eingespielt.Super Service auch während der kurzen Wartezeit auf mein Kind.Einfach Klasse Praxis nur zum weiterempfehlen...
Bewertung vom 24.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich Kann die Praxis vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen.

Man kam rein und wurde direkt sehr freundlich begrüßt. Kaffee und interessante Zeitschriften haben die kurze Wartezeit verkürzt. Ich habe mich in dieser Praxis als Patient rundherum gut versorgt und beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren großartig und ich wurde excellent behandelt. Das Team arbeitet sehr gut zusammen und hat immer ein ofenes Ohr für Wünsche und Fragen. Herr und Frau Wöllersdorfer haben es geschaft, meine Zähne in kürzester Zeit sanft und schmerzlos zu richten. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Ärzten und allen Mitarbeitern bedanken und ich kann Sie wirklich von ganzen Herzen nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.03.2019