Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Gurbanov

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Overather Str. 2351429 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. Seymur Gurbanov?

Dr. Gurbanov ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bergisch Gladbach
Zahnärzte · in Bergisch Gladbach

09.07.2022

Emphatisch, professionell und sympathisch

Doktor Gurbanov hat mir 4 Implantate gesetzt. Mein ehemaliger Zahnarzt lehnte diese OP aus Angst vor Komplikationen ab.

Dank einer Schlafnarkose (die Kanüle wurde sehr gut gesetzt) merkte ich nichts von der fast vierstündigen OP.

Alles ist gut eingeheilt und auch die Freilegung wurde sehr gut gemacht.

Doktor Gurbanov und sein freundliches Team haben gute Arbeit gemacht und ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.

14.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur glücklich

Ich bin einfach nur glücklich, das ich nach der guten Fr. Dr. Xxxxx, einen so kompetenten Nachfolger in Dr. Gurbanov erleben durfte !!!

Kann allen Bewertungen hier nur uneingeschränkt zustimmen.

Wünsche ihm und seinem lieben Team alles Gute

25.04.2022

Sehr empfehlenswerter Facharzt

Im Dez 21 sowie März 22 mussten ein Backen- und

ein Weisheitszahn gezogen werden. Die Behandlungen waren beide völlig problemlos: es wurde zunächst erklärt was gemacht wird, die Betäubungen saßen absolut auf den Punkt und die Eingriffe waren in Nu passiert. Es gab mehrere Kontrolluntersuchungen und bei Bedarf wäre die Praxis jederzeit erreichbar gewesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Behandlung bei Dr. Gurbanov.

22.04.2022

Sehr positiv überrascht

Was soll ich noch sagen? Wenn mir in der Zukunft ein Zahn gezogen werden muss, dann nur von Herrn Doktor Gurbanov. Super kompetent und freundlich! Das einzig Unangenehmene war die Betäubung am Gaumen, aber danach war absolut NICHTS mehr, was Schmerzen gleichkäme. Durch die ruhige, kompetente und positive Art der Behandlung jederzeit zu empfehlen!

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, empathisch und sehr empfehlenswert

Ich habe als Angstpatientin immer meine Schwierigkeiten zum Zahnarzt/Kieferchirurg zu gehen.

Die Betreuung war hervorragend und empathisch, angefangen von den Sprechstundenhilfen bis hin zu Dr. Gurbanov selbst. Zur Extraktion der Weisheitszähne wünschte ich mir eine Narkose/Sedierung, dies wurde sehr empathisch berücksichtigt und auch von einer Anästhesistin mit mir ausgiebig durch und abgesprochen. Am Tag der OP fühlte ich mich sehr aufgehoben und sehr gut betreut. Es wurde auf meine Angst eingegangen und beruhigen und ruhig gehandelt. Die Sedierung war eine gute Entscheidung gewesen und alles ist gelaufen, wie abgesprochen.

Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut und professionell.

Es war gut, sich für Dr. Gurbanov zu entscheiden und ich werde im Falle einer erneuten Inanspruchnahme eines Oralchirurgen, mich wieder an Dr. Gurbanov wenden.

Letzte Aktualisierung25.08.2021

Dr. Seymur Gurbanov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?