Carmen Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Carmen Emmerich und ich arbeite als Zahnärztin in Bergisch Gladbach. Ich habe mich auf die Parodontologie spe...

Entzündetes Zahnfleisch kann die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn bei Ihnen eine Behandlung i...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Sie ist eine freundliche Ärztin, die professionell arbeitet. Bei Beschwerden kann sie mir schnell und kompetent helfen, bin hier immer gut aufgehoben. Als ich einmal mit starken Zahnschmerzen zu ihr in die Praxis kam, stellte sich heraus, dass ich Parodontitis bekommen habe. Diese konnte sie zeitnah und erfolgreich behandeln!

Gute Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Immer wieder hatte ich Probleme mit nächtlichem Zähneknirschen, es hat mich schlecht schlafen lassen und Sorgen gemacht. Frau Emmerich stellte dann fest, dass ich an einer Kiefergelenksstörung leide, die diese Beschwerden hervorruft. Die Therapie verläuft super, mir geht es schon deutlich besser!

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Frau Emmerich ist eine sehr geduldige, freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, Beschwerden ernst nimmt und Behandlungsschritte verständlich erklärt. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, hier steht der Patient im Mittelpunkt!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Mein Eckzahn in der oberen Zahnreihe war schon immer etwas kleiner als der rest meiner Zähne. Dadurch war immer eine unschöne Lücke sichtbar, die mir selbst gar nicht gefiel. Ich wandte mich mit meinem Problem an Frau Emmerich, die mich sehr transparent und geduldig über die Möglichkeiten aufklärte. Ich habe mich für Veneers entschieden und bin mit dem Endergbenis äußerst zufrieden. Nun passt mein Zahn optisch perfekt in meine Zahnreihe und die Lücke ist verdeckt!

Veneers für die perfekte Optik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Ich bin neu hergezogen und da musste nach einiger zeit eine neue Zahnärztin her. Habe Frau Emmerich über eine kurze Google Suche gefunden und bin zufrieden. Es hat alles gepasst, ich habe schnell einen Termin bekommen, der pünktlich eingehalten werden konnte. Das Team ist nett und freundlich und die Kontrolluntersuchung verlief auch gut. Das bisschen Zahnstein konnte in wenigen Handgriffen entfernt werden. Ich bleibe hier Patient, danke.

Alles in Allem Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team, alles super organisiert trotz Coronavirus, gehen sehr gefühlvoll auch mit Angstpatienten um und generell auf den Patienten

tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Seit 4 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Emmerich und ich habe mich jedes Mal auf meinen Termin gefreut. Dieses mal konnte ich meinen Termin sogar sehr kurzfristig online buchen, was für mich ein grosser Vorteil war. Das gesamte Team hat mich immer sehr freundlich und ordentlich behandelt - Ausnahmslos! Frau Dr. Emmerich brachte mich immer wieder mit ihrer lockeren Art zum lachen und machte den Besuch so für mich noch angenehmer. Sie gehört definitiv zu den Ärzten, die auch über den Tellerrand hinaus schauen! Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen, da hier der Mensch zählt!

Eine Bessere Praxis hätte ich nicht finden können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Ich bin immer sehr gerne in der Praxis von Frau Emmerich, da das Team sehr nett ist und es auch noch nie zu langen Wartezeiten gekommen ist. Mein neuer Zahnersatz ist auch super geworden, daher kann ich Frau Emmerich auch nur weiterempfehlen. Hier sind alle kompetent, freundlich und arbeiten effizient.

Gehe immer gerne in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Zu Anfang war Fr. Dr. Emmerich sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich wohl gefühlt.
Von Termin zu Termin wurde sie Wortkarger und unfreundlicher.
Als ich wegen akuten Schmerzen vor kurzem in der Praxis war hat sie keine 3 Sätze mit mir gesprochen, mich nicht aufgeklärt nur mit ihrer (sehr netten) Helferin hinter meinem Rücken in Fachbegriffen geredet. Ich musste nachfragen, was denn nun passiert. Frau Emmerich hatte schon ohne sich zu verabschieden den Raum verlassen und die Helferin erklärte mir, dass ich ein Antibiotikum bekomme. Danach war ich auch nicht viel schlauer als vorher.
Klar, jeder kann einen schlechten Tag haben, aber meiner Meinung nach ist es eine Frage der Professionalität, sowas den Patienten mitbekommen zu lassen.

Ich werde NICHT wiederkommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnSchön am Mühlenberg Carmen K. Emmerich Zahnärztin

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt , bin absoluter Angstpatient. Habe eine Zeitlang aus diesem Grund meine Schmerzen mit allen möglichen Hausmitteln behandelt...was leider irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Also habe ich nach einem Arzt für Angspatienten gesucht und bin über jameda auf Frau Dr. Emmerich gestoßen. Ich habe sehr schnell online über ihre Webseite einen Termin bekommen. Dort wurde ich dann sehr freundlich empfangen. Erwähnenswert ist auch das die Praxis kein bisschen nach Zahnarzt riecht. Eine sehr nette Sprechstundenhilfe hat mich dann ins Behandlungszimmer begleitet und sich die ganze Zeit bis Frau Dr. Emmerich kam mit mir unterhalten ( was meine Angst schon sehr abgeschwächt hat). Die Frau Doktor selber war ruhig, gelassen und sehr freundlich...kein negatives Wort über meine schlechte Zahngesundheit. Sie hat meine Zähne geröntgt und mir dann an Hand des Bildes alles ganz genau und verständlich erklärt. Der schmerzende Zahn war tot aber der Kiefer entzündet also mußte ich vor einer manuellen Behandlung erst 5 Tage Antibiotika nehmen ( wobei Sie mir auch enpfohlen hat gleich etwas für meine Darmflora zu tuen). Der 2.te Termin war dann eine Woche später...der Zahn sollte gezogen werden..ich war super nervös und ängstlich. Was soll ich sagen ...auch bei diesem Besuch waren alle sehr freundlich und beruhigend. Auf dem Stuhl sitzend hat Frau Dokter mich begrüßt und sich nach meinen Schmerzen erkundigt(die durch das Antibiotika fast weg waren). Sie hat mir eine Spritze gegeben und sich bis zur Wirkung nett mit mir unterhalten.Als Sie dann anfing spürte ich noch einen mittelschweren Druck , sie hat es sofort an meiner Reaktion gemerkt und nachgespritzt. Ich spürte garnichts und dachte sie spritzt oder schaut noch...da stand sie auf und sagte fertig...in der Hand einen riesen Backenzahn. Ich habe nichts aber auch garnichts negatives gespürt.<3 Nächte Woche habe ich einen neuen Termin für einen anderen Zahn..und diesmal gehe ich ohne Angst..Danke

Angstpatient und seeehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert