Carmen Emmerich

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie

Frau Emmerich

Zahnersatz
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Kiefergelenkstörungen (CMD)

Liebe Patienten,

ich bin Carmen Emmerich und ich arbeite als Zahnärztin in Bergisch Gladbach. Ich habe mich auf die Parodontologie spezialisiert. Unsere Zähne prägen unser Gesicht, unseren Ausdruck und im tieferen Sinn unsere ganze Gesundheit. Unsere Praxis hat einen Mittelpunkt: Sie - jeder Patient ist uns wichtig! Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie.

Ihre Carmen Emmerich

Zahnärztin Carmen Emmerich

Entzündetes Zahnfleisch kann die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in diesem Bereich ansteht. Sie finden meine Bergisch Gladbacher Zahnarztpraxis Am Mühlenberg. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Parodontitis

• Parodontitis

Parodontitis erhöht die Risiken von Herz- Kreislauferkrankungen, Arthritis, Frühgeburten und Lungenerkrankungen.

Zahnärztin Carmen Emmerich

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Kiefergelenksbehandlung bevor? Diese Behandlung nehme ich in meiner Praxis in Bergisch Gladbach vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Kiefergelenkstörungen

• Kiefergelenkstörungen

Kiefergelenkstörungen können u.a. Ursache sein für Rücken, Nacken- und Kopfschmerzen und für Tinnitus. Entzündungen an Kiefer und Zähnen beeinflussen das Immunsystem und die Organe. Dieses ist jedoch nicht als "Einbahnstrasse" zu sehen. Nicht die Mundhöhle ist "isoliert" erkrankt, sondern der ganze Mensch. Wir beziehen also medizinisches Wissen aus der Naturmedizin, Orthopädie, Immunologie, Psychologie ergänzend hinzu.

31.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hilfe!

Sie ist eine freundliche Ärztin, die professionell arbeitet. Bei Beschwerden kann sie mir schnell und kompetent helfen, bin hier immer gut aufgehoben. Als ich einmal mit starken Zahnschmerzen zu ihr in die Praxis kam, stellte sich heraus, dass ich Parodontitis bekommen habe. Diese konnte sie zeitnah und erfolgreich behandeln!

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Immer wieder hatte ich Probleme mit nächtlichem Zähneknirschen, es hat mich schlecht schlafen lassen und Sorgen gemacht. Frau Emmerich stellte dann fest, dass ich an einer Kiefergelenksstörung leide, die diese Beschwerden hervorruft. Die Therapie verläuft super, mir geht es schon deutlich besser!

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super!

Frau Emmerich ist eine sehr geduldige, freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, Beschwerden ernst nimmt und Behandlungsschritte verständlich erklärt. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, hier steht der Patient im Mittelpunkt!

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Veneers für die perfekte Optik

Mein Eckzahn in der oberen Zahnreihe war schon immer etwas kleiner als der rest meiner Zähne. Dadurch war immer eine unschöne Lücke sichtbar, die mir selbst gar nicht gefiel. Ich wandte mich mit meinem Problem an Frau Emmerich, die mich sehr transparent und geduldig über die Möglichkeiten aufklärte. Ich habe mich für Veneers entschieden und bin mit dem Endergbenis äußerst zufrieden. Nun passt mein Zahn optisch perfekt in meine Zahnreihe und die Lücke ist verdeckt!

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles in Allem Top

Ich bin neu hergezogen und da musste nach einiger zeit eine neue Zahnärztin her. Habe Frau Emmerich über eine kurze Google Suche gefunden und bin zufrieden. Es hat alles gepasst, ich habe schnell einen Termin bekommen, der pünktlich eingehalten werden konnte. Das Team ist nett und freundlich und die Kontrolluntersuchung verlief auch gut. Das bisschen Zahnstein konnte in wenigen Handgriffen entfernt werden. Ich bleibe hier Patient, danke.

Letzte Aktualisierung20.02.2019

Carmen Emmerich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?