Frau Emmerich
Frau Emmerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Emmerich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Emmerich ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Carmen Emmerich

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie

Am Mühlenberg 2-14

Zahnersatz
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Kiefergelenkstörungen (CMD)

Liebe Patienten,
ich bin Carmen Emmerich und ich arbeite als Zahnärztin in Bergisch Gladbach. Ich habe mich auf die Parodontologie spezialisiert. Unsere Zähne prägen unser Gesicht, unseren Ausdruck und im tieferen Sinn unsere ganze Gesundheit. Unsere Praxis hat einen Mittelpunkt: Sie - jeder Patient ist uns wichtig! Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie.
Ihre Carmen Emmerich.

Entzündetes Zahnfleisch kann die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in diesem Bereich ansteht. Sie finden meine Bergisch Gladbacher Zahnarztpraxis Am Mühlenberg. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Parodontitis

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Kiefergelenksbehandlung bevor? Diese Behandlung nehme ich in meiner Praxis in Bergisch Gladbach vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie ...

1. Kiefergelenkstörungen

Das sagen Patienten über Frau Emmerich

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-qualifiziert und herausragend

Die Praxis ist mit dem PKW gut zu erreichen; direkt daneben befindet sich ein (zwar gebührenpflichtiger) Parkplatz. Der Eingang ist rollstuhlgerecht. Terminvereinbarungen erfolgen freundlich und vom Zeitfenster her zutreffend. Dabei ist mir klar, dass es zu Verzögerungen kommen kann - wenn aber eben für jemanden Zeit benötigt wird, und dies geschieht, dann ist das eine gute Sache. Ich kann mich also darauf verlassen, dass andere eben auch warten, wenn bei mir einmal "die Hütte brennt". Die Praxis ist angenehm eingerichtet und klimatisiert, selbstverständlich sehr sauber, offen und übersichtlich. Kostenangaben werden eingehalten. Das Behandler/Patienten-Klima ist nett, freundlich, offen, verständnisvoll. So weit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Praxis mit modernstem Gerät ausgestattet. Auf ein "Entertainment im Wartebereich" lege ich gar keinen Wert - ich will meine Ruhe haben, bringe Kopfhörer mit, und "klinke mich aus". Um aufrufbar zu sein, sage ich an der Rezeption Bescheid, und das klappt super. Die Diagnose erfolgt sehr genau, umsichtig und wird transparent erklärt. Auf meine Bedürfnisse hin wurde individuell abgestimmt behandelt. Durch die Behandlung wurde bei mir eine sofort spürbare und anhaltende Linderung erzeugt. Meine Lebensqualität hat sich dadurch wirklich drastisch verbessert. Eingedenk dessen, dass Zahnarzttermine nun wirklich nicht gerade zu den "Alltagshighlits" gehören (was vielleicht die wahre Ursache für die mir abstrus anmutende einzige (!!) schlechte Bewertung hier ist)- angenehmer und besser geht es nicht, das kann ich mit meiner "Zahnarzterfahrung" sagen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf keinen Fall zu empfehlen

Die Ärztin kam ohne "Hallo" oder Händeschütteln ins Zimmer. Sie fing an mit Worten "Ich habe wenig Zeit" das Zahnfleisch durch Rumstochern mit der Sonde zu kontrollieren. Ich habe die Ärztin gebeten, die Zahnfleischkontrolle doch am nächsten Termin durchzuführen und jetzt angesicht der "Ich habe wenig Zeit" Aussage doch direkt mein Anliegen der Schienenbehandlung zu besprechen. Daraufhin beendete sie abrupt den Termin. Inakzeptabel bei einer kranken schwerbehinderten Patientin. Nie wieder"  Mehr

Kommentar von Frau Emmerich

Wie bei jedem Neupatienten gab es auch hier eine Begrüssung bei der diese Patientin berichtet, dass sonst ihr Sohn dabei ist und sie bringt (also ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Frau Emmerich hat mir einen ausgezeichneten Zahnersatz gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin, die mich ausgezeichnet behandelt hat. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, einfach eine tolle Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: über 50

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt

Als Angstpatienten einen neuen Zahnarzt finden. Horror. Aber dann zu Frau Emmerich, der absolute Volltreffer. Ihre ruhige und besonnene Art hat mir sehr geholfen. Eine absolute Top Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder schöne Zähne!

Ich habe leider schon immer leicht gräuliche Zähne gehabt und fühlte mich deshalb sehr unwohl. Daraufhin bin ich zu Dr. Emmerich gegangen und sie hat mir Veneers empfohlen und eingesetzt. Ich bin total froh, dass ich endlich wieder lächeln kann und mich nicht mehr schämen muss!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Emmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Emmerich.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten