Frau Richert

Zahnärztin, Parodontologie

Bensberger Str. 224
51469 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Richert hinterlegt. Sind Sie Frau Richert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Richert

Artikel von Frau Richert

Das sagen Patienten über Frau Richert

Bewertung vom 28.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht ausreichende Erklärungen und rabiate Verhaltensweisen

Ich bin schon mehrere Jahre Parientin, jedoch bin ich nun an einem Punkt angelangt wo ich nun den Zahnarzt wechseln werde.Die behandelnde Ärztin hat eine rabiate Vorgehensweise und klärt den Patienten nicht ausreichend auf.Als ich vor einigen Jahren als Kind zur Behandlung war und mir Milchzähne gezogen wurden mussten und ich ziemliche Angst hatte, sagte die nur: stell dich nicht so an.ob man so mit Kindern oder generell mit Patienten die Angst haben so umgegangen werden sollte ist fragwürdig."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben und zufrieden seit mehreren Jahren

Nach einigen unschönen "Zahngeschichten" habe ich die Zahnarztbesuche lange vernachlässigt, bis dann ein kaputter Zahn es unumgänglich machte, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Frau Richerts hat sich von Anfang an sehr viel Zeit und Ruhe für mich genommen und es in kurzer Zeit geschafft, dass ich meine Angst vor den zahnarztbesuchen verloren habe."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geschäftstüchtige Dame

Frau Richert erkennt schnell das ökonomische Potenzial eines patienten, mit der Folge,dass teuere Nahrungsergänzungen für vorübergehende simple Beschwerden abgeboten werden. Die Prophylxebehandlung war in Ordnung, bis auf den defekten Behandlungsstuhl. Die Diagnosen konnten von einem anderen Zahnarztin nicht bestätigt werden."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wenig Aufklärung und sehr rabiat

Leider klärt Frau Richert nicht ausreichend darüber auf, was Sie während der Behandlung macht. Ihre Vorgehensweise wirkte rabiat und ich fühlte mich sehr unwohl. Sie spritzt ohne aufzuklären ein "Medikament", zudem Sie mir auch später nichts hinreichend erklären konnte. Bis dahin hatte Sie mich und meine Zähne noch nie gesehen. Ich hatte keine Schmerzen oder bes beerden bevor ich bei ihr war, jetzt kann ich leider seit einer geraumen Zeit nichts mehr auf der rechten Seite kauen. Fühle mich hier leider sehr schlecht aufgeklärt, stark unwohl und vor allem wie eine Patientin, an der Sie gerne gut verdienen möchte. Den Kontrolltermin - das wäre dann der vierte Termin in 4 Wochen, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte - werde ich nicht bei ihr wahrnehmen, sondern einen anderen Zahnarzt dafür aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Frau Richert

Sehr geehrter Patient, ich bedauere, dass Sie sich bei mir schlecht aufgehoben gefühlt haben. An Ihre Behandlung kann ich mich kaum ...  Mehr

4,5
4,3