Dr. med. dent. Adrian Lucaciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu

Die Fachzahnärzte Dr. Adrian Lucaciu Dr. Julian Riedasch und deren geschultes Team bieten Ihn...

ImplantologieAnders als bei Brücken bleiben die intakten Nachbarzähne bei Implantaten unberührt; dadurch wird die gesunde Zahnsubstanz g...

• Oralchirurgie

Standort: Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu Andere

Ein herausragender Mediziner und absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Ich habe mich jederzeit absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Sinuslift und Implantat OP links und rechts im Oberkiefer habe ich in einem Dämmerschlaf (zu der extra ein ganz tolles Anästhesie Team gekommen ist) durchführen lassen und alles lief mehr als perfekt.
Weder während noch nach der OP hatte ich Schmerzen.
Ein super freundliches Team und sehr kompetente Mitarbeiterrinnen.
Dr. Lucaciu und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen.
Besser geht es nicht.

Xxxx aus 51519 Odenthal

Standort: Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu Implantologie

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Adrian Lucaciu vier Implantate
einsetzen lassen.
Schon im Vorgespräch wirkte Dr. Lucaciu absolut ruhig und Kompetent.

Das Gefühl sich in kompetenter und vertrauensvoller Behandlung zu befinden,
war dann sowohl beim chirurgischen Eingriff, welcher völlig schmerzfrei erfolgte,
als auch den Folgebehandlungen zweifelsfrei zu spüren.
Ich würde jederzeit, bei einem weiteren Zahnchirurgischen - Eingriff, in diese Praxis gehen.

Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen. Die Organisation ist top, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und arbeitet äußerst professionell. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Nach keiner Behandlung - Zahnentfernung, Knochenaufbau, Setzen von Implantaten - waren Schmerzmittel notwendig. Die Angst vor solchen Eingriffen ist also Schnee von gestern. Danke für die gute Betreuung !

Standort: Centrum für Zahnchirurgie Bergisch Gladbach Dr.med.dent. Adrian Lucaciu Oralchirurgische Behandlung

Nach einer Entzündung des Weißheitszahnes wurde zuerst gut therapiert und dann die Zähne unkompliziert und schnell entfernt.
Das regelmäßige Interesse an meinem Wohlbefinden, die freundliche und offene Art des gesamten Teams und die gute Organisation sind besonders herauszustellen. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Auch die schnelle Terminvergabe ist leider nicht überall selbstverständlich, aber hier wird es gelebt.
Wenn man nach einer Verbesserungsmöglichleit suchen möchte, die digitale Übertragung der Krankmeldung hat nicht funktioniert. Aber an welcher Stelle das gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen.

Wenn Sie eine umfangreiche Zahnsanierung vor sich haben, wenn Sie Angst vor Schmerzen haben, wenn Sie bei der Implantation eine Narkose brauchen, wenn Sie nicht wollen, dass ich nach dem Eingriff etwas entzündet, wenn Sie einen Aufbau von Zahnknochen brauchen, in die man das Implantat einsetzt, wenn Sie eine gute Nachsorge oder Paradontitisbehandlung brauchen, wenn Sie eine Praxis mit hochmodernen Geräten wollen, eine rundum Versorgung Zahnhygiene brauchen empfehle ich das Zentrum für Zahnmedizin: Dr. LUCACIU und sein hervorragendes Team mit verschiedenen Zahnärzten, die auf die verschiedenen Zahnprobleme spezialisiert sind. Habe Dr. LUCACIU per Zufall bei Notfallbehandlung kennengelernt an einem Samstag, als ein Zahn gezogen werden musste. Als mein Zahnarzt in Rente ging bin zum Centrum für Zahnmedizin gewechselt. Meine beste Entscheidung!

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Adrian Lucaciu drei Implantate
einsetzen lassen.
Schon bei der vorgelagerten Behandlungsbesprechung
wirkte H.Lucaciu absolut ruhig und Kompetent.
Das Gefühl sich in kompetenter und vertrauensvoller Behandlung zu befinden,
als auch den Folgebehandlungen zweifelsfrei zu spüren.

Wolfgang Kratochvil

Super Praxis kann ich jedem nur empfehlen die mit Angst zum Zahnarzt gehen!!

Ich kann diese Praxis, das Team und Herrn Dr. Lucaciu sehr empfehlen. Von Anfang bis Ende war ich vollkommen zufrieden. Dr. Lucaciu hat sich viel Zeit genommen um mich zu beraten und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Letzte Woche habe ich dann 4 Implantate im Oberkiefer bekommen. Vor, während und nach der OP hatte ich keinerlei Probleme. Weder eine Schwellung und auch keine Schmerzen. Aus einer vorherigen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt sah das ganz anders aus. Dr. Lucaciu ist ein kompetenter, freundlicher und sympathischer Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl nur eine "Nummer "zu sein. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und war vollkommen zufrieden.

Im Centrum für Zahnchirugie in Bergisch Gladbach wird der Patient noch als Mensch behandelt und nicht nur als Nummer wie in anderen medizinischen Einrichtungen. Diese Praxis bietet einen kompletten Service rund um die Zahnchirugie. Man erkennt sofort, dass Dr. Lucaciu und sein Team Spaß an ihrer Arbeit haben, stets freundlich und hilfsbereit. Das beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, bei dem alles auch für einen Laien verständlich erläutert wird. Man nimmt sich Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet. Weiter geht es mit der professionellen Behandlung von Dr. Lucaciu und seinem Team. Auch hierbei wird jeder Handgriff verständnisvoll erklärt. Treten Fragen oder Probleme bei der Abrechnung mit der eigenen Krankenkasse oder der Zusatzversicherung auf, kein Problem, auch hier wird man sofort mit kompetenten Erklärungen oder Schreiben zur Klärung des Sachverhaltes unterstützt. In allen Bereichen professionell und gut durchorganisiert.
Weiter so! Nur zu empfehlen.
Burkhard Feige

Ich war Patientin für Implantate im Centrum für Zahnchirurgie bei Dr. Lucaciu. Ich bin absolut zufrieden. Ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt. Alles wurde verständlich erklärt und dargestellt. Die Eingriffe und Versorgung war top und das Team war ebenfalls sehr nett, geduldig und fachlich kompetent. Ich hatte vorher schlechte Erfahrungen gemacht in einer anderen Praxis. Das war nach diesen positiven Erfahrungen schnell vergessen. Nur zu empfehlen!!!