Dr. Körber

Dr. Körber
Dr. Körber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Körber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Körber ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bergisch Gladbach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Körber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Körber

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kölner Str. 97
51429 Bergisch Gladbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Körber hinterlegt. Sind Sie Dr. Körber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Körber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Körber.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2017

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Sehr freundllich, kompetent, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Bin seit mindestens 15 Jahren bei ihm in Behandlung, obwohl ich nicht gerade um die Ecke wohne  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Bleaching (Bleichen)
  2. Veneers
  3. Keramische Restaurationen
  4. Ganzheitliche Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Körber

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Sehr freundllich, kompetent, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Bin seit mindestens 15 Jahren bei ihm in Behandlung, obwohl ich nicht gerade um die Ecke wohne"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und fachkundig in sehr angenehme Atmosphäre

Vertrauensvoller Arzt, sehr rücksichtsvoll und sensibel bei der Behandlung und gute Beratung und eine sehr angenehme moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und vertrauenswürdig

Mehrere Sitzungen zu einem Austausch von insgesamt 3 Kronen erfolgreich und ohne Nachwirkungen abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und sehr kompetent

Herr Dr. Körber ist sehr freundlich und herzlich... er hat viel Verständnis (auch für ängstliche und skeptische Patienten). Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten. Er nimmt sich…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 28.02.2018

Was ist eine Zahnfleischentzündung? Diese Behandlungen helfen!

Gesundes Zahnfleisch ist blass-rosa und widerstandsfähig, Alltagsbelastungen wie Essen und Zähneputzen hält es mühelos Stand. Doch was tun, wenn es rot und entzündet ist und immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler