Dr. med. dent. Constantin Lesch

Zahnarzt mehr

Bergisch Gladbach 1 Adresse

Praxis

Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt
Im Letsch 10, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dr. med. dent. Constantin Lesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02204 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Letsch 10, Bergisch Gladbach

Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt



Im Letsch 10, Bergisch Gladbach

Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt



Im Letsch 10, Bergisch Gladbach

Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt

Angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Dr Lesch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt

Ich war heute zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Lesch. Ich habe die Praxis ausgewählt, da sie fußläufig für mich zu erreichen ist.
Die Behandlung war sehr gut und ausführlich. Ebenso die Erklärungen und die Durchführung empfand ich als sehr angenehm.
Ich hatte Dienstag angerufen und bereits für Donnerstag einen Termin erhalten. Die Damen sind ebenfalls sehr nett.
Ich kann den Arzt und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Werde auch in sechs Monaten wieder zu Herrn Dr. Lesch gehen.

Sehr netter Arzt mit Humor und sehr guter Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt

Eine tolle Praxis: kompetenter, netter Arzt, (war dort zur Routine, Zahnreinigung und Weisheitszahn-Behandlung), alle Eingriffe wurden komplett schmerzfrei und unkompliziert durchgeführt.
Das ganze Praxisteam ist super freundlich und die Terminvergabe und Wartezeiten vor Ort nie lang.
Die Praxis ist noch ganz neu und sehr schön eingerichtet und toll ausgestattet.

Ich kann Dr. Lesch und sein Team nur jedem zu 100% weiter empfehlen und bin froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

kompetenter Arzt, toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Lesch Dentalpraxis Dr.med.dent. Constantin Lesch Zahnarzt

Sehr moderne Praxis, nahezu keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe, sehr umsichtiger Arzt, perfektes Ergebnis nach der Behandlung!

Kompetenter Arzt und perfekt organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen