Dr. Hahn

Dr. Hahn
Dr. Hahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hahn ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bergisch Gladbach (Stand 01/2019)

Dr. Gerrit Hahn

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn
Wingertsheide 2
51427 Bergisch Gladbach

www.zahn-hahn.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Endodontie und Implantatprothetik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  2. Parodontologie
  3. Implantatprothetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Cerec (Ceramic Reconstruction)
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Individualprophylaxe für Kinder und Jugendliche

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Behandler mit ruhiger Ausstrahlung

Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis sehr wohl. Dr. Gerrit Hahn strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor in einer Praxis behandelt wurde in der ein Behandler nur hektisch von Zimmer zu Zimmer hetzte, war es angenehm das man sich hier Zeit nahm und trotzdem zügig in wenigen Terminen zum Ziel kam. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Danke!

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und das will was heißen, wenn inzwischen wohne ich 200km entfernt. Einfach eine super Betreuung, spitzen Behandlung und höchste Qualität. Einfach Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Freundlicher und kompetenter Umgang, lange Öffnungszeiten

Hier wird man vom gesamten Team immer freundlich in Empfang genommen! Die Ausstattung der Praxis ist top. Die Öffnungszeiten sind sehr lang, daher ist die Terminfindung meist sehr unkompliziert. Beide Zahnärzte arbeiten sehr professionell und bleiben dabei immer freundlich. 100% zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetent und sympathisch!

Gute Parkplatzmöglichkeit direlt am Gebäude, zuvorkommender und sehr freundlicher Empfang. Kaum Wartezeit (5-10min. max.). Der Arzt ist super freundlich und sehr sympathisch. Seine Arbeit hat er sehr gewissenhaft vollbracht. Ein wirklich kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärzte

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Dres. Hahn. Die Ärzte sind kompetent und freundlich und ich habe meine Angst vor dem Zahnarztbesuch dank Herrn und Frau Dr. Hahn überwunden. Es wird sehr professionell gearbeitet und es herrscht eine gute Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl