Dr. Erdmann
Die Bewertungen von Dr. Erdmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Erdmann

Zahnarzt, Parodontologie

Frankenforster Str. 4
51427 Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Erdmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erdmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Erdmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erdmann

Artikel von Dr. Erdmann

Das sagen Patienten über Dr. Erdmann

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seinen Arzthelferinnen ist es zu lästig Kunden donnerstag um 17,45 Uhr anzunehme

Ein Super Zahnarzt der sein Handwerk versteht , gute Arbeit . Kann man empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gute Behandlung und nettes Team...

Kompetenter Arzt, gute Behandlung und nettes Team... Wurde immer gut behandelt und beraten, keine langen Wartezeiten. Kann man weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr netter Arzt

Ich war das erste mal in der Praxis, da ich Zahnschmerzen hatte. Behandlung war schnell und schmerzlos. Dr. Erdman ist sehr sympathisch. Das erste mal wurde mir kein Kostenvoranschlag für tausend Behandlungen in die Hand gedrückt. Normalerweise bekommt man bei anderen Zahnärzten das Gefühl, das in spätestens 2 Jahren alle Zähne rausfallen . Der nächste Termin war zur Zahnreinigung, sehr nette Kollegin , schnelle Behandlung. Weiter so an das Praxisteam! Ich komme immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr angenehmer und netter Arzt.

Ich war gestern für eine Füllung am unteren Backenzahn zum ersten Mal bei Dr. Erdmann. Den Termin habe ich schon seit einer ganzen Weile vor mir hergeschoben, da ich durchaus ein wenig Angst davor hatte. Dr. Erdmann hat mir diese mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen. Spritze habe ich (fast) gar nicht gemerkt und der Zahn sieht aus wie neu. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen. Große Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in meiner Behandlungsära

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur seine Rechnung im Kopf hat. Einer der wenigen Zahnärzt die Zahnerhaltend arbeiten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdmann.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl