Herr Hundt
Die Bewertungen von Herr Hundt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Hundt

Zahnarzt, Parodontologie

Schloßstr. 7
51429 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hundt hinterlegt. Sind Sie Herr Hundt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hundt

Artikel von Herrn Hundt

Das sagen Patienten über Herrn Hundt

Bewertung vom 24.12.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und feundlicher Arzt

Wir sind schon seit Jahren Patienten und waren/ sind immer zufrieden. Mittlerweile ist die ganze Familie zu ihm gewechselt und wir nehmen einen Anfahrtsweg von mehr als 50km gerne in Kauf. Termine bekommt man (auch als Kassenpatient) sehr schnell und hat vor Ort kaum Wartezeit. Er und sein Team sind immer freundlich. Vorherige Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir sind sehr zufrieden und bald werden auch unsere Kinder seine Patienten sein!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 10.08.2016

Ungeduldig , manchmal cholerisch

Wenn Kleinigkeiten anstehen, ist alles in Ordnung! Wenn größere Behandlungen durch geführt werden müssen, kann es während der Behandlung zu Wutausbrüchen kommen. Oder der Patient hat sich nicht richtig verhalten... Für Angstpatien nicht zu empfehlen. Leider ging ich auch regelmäßig zur Kontrolle und ein Zahnersatz nach dem anderen wurden nötig??"  Mehr

5,2

Bewertung vom 03.04.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer freundlich

Obwohl regelmäßig jährlich kontrolliert habe ich jetzt Karies?? Ich habe mehrfach nach den dunklen Verfärbungen auf den Zähnen gefragt. Antwort war immer, dass das nichts ist. Hatte schon ein komisches Gefühl dabei, als wenn das nicht stimmt. Aber nach dem dritten Mal ohne Behandlung hatte ich so ein ungutes Gefühl, dass ich woanders hin gegangen bin."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015

Sehr freundlich und kompetent

Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus vermittelt Kompetenz und hatte nie Schmerzen egal welche Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Super Zahnarzt

Wir sind seit dem ersten Tag Patienten . Nehmen mittlerweile eine Anfahrt von 150 km in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hundt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hundt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018