Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt
Straßen 51-55, Herkenrath , Bergisch Gladbach

Victor Niklas Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßen 51-55, Bergisch Gladbach

Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt Andere

An den Ostertagen hatte ich leichte Zahnschmerzen. Im Telefonat am Dienstagmorgen erhielt ich sogleich einen Termin für 13 Uhr - perfekt. Die Ärztin analysierte das Problem, besprach es ausführlich mit mir und wir kamen gemeinsam zu einer Lösung. Ich habe volles Vertrauen in das Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und Dr Steffens macht alles um sich wohl zu fühlen, auch das Team ist super nett und zuvorkommend. Kann ich weiterempfehlen, gehe schon seit Jahren hin.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Dr. Steffens nimmt sich immer Zeit und berät kompetent und ausführlich. Für mich besonders wichtig ist der Gedanke der Ästhetik und die schmerzfreie Behandlung. Danke auch an das freundliche Team.

Sehr netter sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Durch Dr. Steffens perfekte, professionelle und sehr freundliche Art war ich nach einigen Minuten sicher, dass dies mein Zahnarzt ist. Das war vor 10 Jahren und daran hat sich nichts geändert. Ich habe durch ihn ein neues Lebensgefühl entdeckt.Ich bin ein Angstpatient. Dr. Steffens, seine Frau und das gesamte Team haben mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Das gesamte Team ist immer super freundlich und man hat für jedes Anliegen Zeit. Alle Termine werden eingehalten. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. 2020 habe ich eine Sanierung des Oberkiefer machen lassen. Die Planung und Beratung war hervorragend. Die Durchführung sowie auch die Laborleistungen, die Nachsorge und die Betreuung nach der Behandlung ist einfach klasse gelaufen. Das Ergebnis überstieg meine Erwartungen und ist einfach toll.
Hier fühlt man sich wirklich bestens aufgehoben.
Das ganze Team sowie die Praxiseinrichtung ist sehr modern.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Xxxxx

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Ich muss hier mal los werden diese Praxis ist der Hammer . Der Arzt sowie die Ärztin sind sehr sympathisch und liebevoll !
Ich fühle mich super aufgehoben die Mädels sind immer steht’s nett und super freundlich .
Ich kann die Praxis nur empfehlen . Sogar eine Playstation gibts hier für die jungendliche wenn man mal ein wenig warten müsste was eher selten vorkommt . Ich find die Praxis toll deshalb muss ich das hier los lassen .
Danke für alles bis jetzt :-)

Bestes Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Ich bin zu 100% total zufrieden ein ganz tolles Team was in der Praxis ist!!! Auch die Behandlung ist total klasse!!! Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht in Ruhe auf Fragen ein die man hat und kriegt sie total korrekt beantwortet.

Ein super Zahnarzt absolut zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Ich bin echt eine Angst Patientin aber ich muss sagen ich hatte null Schmerzen ich habe mein neuen Zahnarzt gefunden einfach genial

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Der perfekte Zahnarzt- absolut freundlich und sehr einfühlsam. Noch nicht einmal das Spritze setzen schmerzt. Für Angst Patienten absolut geeignet!

Der perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Ich bin schon länger beim Dr. in Behandlung, muss aber sagen das ich sehr enttäuscht bin. Vor ca 1 Jahr wurden ständig die Termine verschoben wegen Krankheit, dann hat sich das etwas gelegt und jetzt beginnt es wieder. Dr.Steffens wirkt in letzter Zeit auch sehr unkonzentriert.. was traurig ist da ich echt zufrieden war. Werde mir aber einen anderen Arzt suchen, da ich nicht ständig neue Termine spontan vereinbaren kann.

Victor Niklas Steffens

Sehr geehrte(r) Patient(in),
ich finde es sehr befremdlich und unmoralisch das Sie als Patient/in in meiner Praxis die Anonymität des Internets nutzen um sich hier negativ zu äußern. Zwischen mir und meinen Patienten besteht ein Vertrauensverhältnis. Ich hätte das persönliche Gespräch gesucht.
Mit freundlichen Grüßen Steffens

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Victor N.Steffens Zahnarzt

Mein kleiner Sohn ist gestürzt und hat sich dabei einen der Schneidezähne verletzt. Die Aufregung war natürlich groß. Bekannte haben mir die Praxis von Herrn Steffens empfohlen. Angerufen, sollten direkt reinkommen. Tolles einfühlsames Personal und Herr Steffens Umgang mit meinem Sohn war ganz große Klasse. Weinend rein , lachend wieder raus. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Zahnunfall mit Kind/ Top betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben