Thomas Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Hermes?

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

Seit 15 Jahren bin ich nun Patient von Herrn Hermes. Es fing an mit meinem ersten Implantat vor 15 Jahren. Dieses Implantat wurde mir professionell, schmerzfrei "wie nebenbei" eingesetzt und verrichtet heute noch absolut zuverlässig seinen Dienst. Es folgte noch ein weiteres Implantat incl. Brücke und mir wurde mit diesen Implantaten ein Stück Lebensqualität geschenkt.
Ich wurde stets verständlich aufgeklärt. Die Beratungen erfolgen in der Art " wie ist die beste Versorgung bei Abklärung im Rahmen bleibender Kosten"
Mehrfach wurde mir am frühen Morgen als "Notfall" stets zuverlässig und immer superfreundlich geholfen.
Für mich aber das Wichtigste: Ich bin Kassenpatient-bei diesen Ärzten jedoch werde ich genauso behandelt wie ein Privatpatient
TOP - Empfehulung !

Dank Herrn Hermes bis heute tolle Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

Herr Hermes hält nichts von Beratung. Ich bin vor einer Kariesbehandlung weder über evtl. privat zu zahlende Kosten noch über Behandlungsalternativen aufgeklärt worden. Im Gegenteil, mir wurde während der Behandlung zusätzlich noch eine Füllung erneuert, ohne dass das vorher mit mir abgeklärt wurde, für diese Behandlung bekam ich dann eine Privatrechnung von über 100,00 Euro... So kann man seine Patienten verlieren!

..So kann man seine Patienten verlieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

Bin sehr zufrieden und kann die gesamte Praxis empfehlen

Seit 30 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

Husch, husch und dann auch noch Pfusch! Muss mir Füllungen neu mach lassen. Außerdem nicht erwähnt, dass keine Kassenleistung. Praxis ansonsten ok, die anderen Ärzte der Praxis kann ich leider nicht beurteilen.

Merkwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

Meine bisherigen Erfahrungen waren größtenteils negativ bis schlecht. Zahnarztbesuche habe ich deshalb auch leider eher gemieden. Das hatte Folgen, nämlich eine 4-stündige Vorbehandlung. Es war ausgesprochen entspannt, schmerzfrei und im Ergebnis sehr gut.

Eine gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

nach einer 3 stündigen Komplettvorbereitung, die an meine Grenzen ging und völlig schmerzfrei gestaltet wurde, erfolgte heute die Extraktion zweier Problemfälle. Immer wieder sehr einfühlsam und souverän, danke auch an die Helferin (nen)

seit vielen Jahren mein Zahnarzt, zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Rainer Brunert Thomas Hermes und Dr. Marius Brunert

seit mehr als 20 Jahren gehe ich hin, das ist doch schon Bewertung und Lobhudelei genug.
Immer zufrieden, kompetent und vor allem schmerzfrei bin ich behandelt worden und hoffe darauf auch in Zukunft ..(nach dieser Bewertung *grins*)

Erstklassige Praxis, super Team und eine Freundlichkeit, die Ihresgleichen sucht.....

wie bei Ebay ----->> gerne wieder

ohne Einschränkung zu empfehlen,

bald muss ich wieder hin - und ja, ich freue mich auf den Besuch beim Zahnarzt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert