Torsten Bast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Bast?

Standort: Bast & Stute

Bin schon länger Patient in dieser Praxis und muss sagen, meine Zähne würde ich keinem anderem Zahnarzt anvertrauen! Herr Dr. Bast weiß was er macht und das mit langjähriger Erfahrung. Ob Weisheitszahn OP, Inlay setzten, Füllung bei Defekten oder einfach nur Prophylaxe, ich bin immer sehr zufrieden gewesen. In meinem Freundeskreis bin ich schon häufig auf meine schönen Zähne angesprochen worden.
Einfach ein top Zahnarzt!

Kompetenter, erfahrener Zahnarzt! Ergebnisse immer top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Unsere Familie fühlt sich bei Herrn Bast und Herrn Dr. Stute seit mittlerweile 15 Jahren sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auf dem aktuellsten medizinischen Stand und die Ärzte beraten uns top professionell. Das geschulte Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Unsere vertrauten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bast & Stute

Ich war April 2019 regulär zur Untersuchung in der Praxis. Ich war bisher immer sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit dem netten Team. Eine deutliche Ausnahme machte eine der Arzthelferinnen am Empfang. Aufgrund einer Auseinandersetzung entstand der Eindruck, dass ich mich nicht korrekt verhalte. Ganz im Gegenteil war diese Dame diejenige, die sich äußerst unproffessionel verhalten hat. Beim nächsten Besuch wurde behauptet, dass ich eine kostenoflichtige Behandlung beansprucht habe...Das entsprach überhaupt nicht der Wahrheit und das wusste auch die Arzthelferinnen, weil das Gegenstand der Auseinandersetzung war. Mir wurde gesagt, dass der Arzt mich nucht mehr behandeln will...So eine Art und Weise ist wirklich No-go!! Ein persönliches Gespräch mit meinem seit über 3 Jahren behandelnen Zahnarzt wäre durchaus nicht verkehrt. Ein Fortschritt lebt jom Austausch der Gedanken und ich denke, dass ein Praxisteam für einander stehen soll aber nicht so wie es verlaufen ist. Im Großen und Ganzen finde ich das ganze sehr sehr schade, da ich die Praxis immer gerne besucht habe.

Hausverbot ohne Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Als Angstpazientin musste ich mir nach meinem Umzug einen neuen zahnarzt suchen und bin in der Praxis Bast und Stute gelandet. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Sehr netter Arzt und wunderbares Team. Sehr einfühlsam und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt ist doch etwas kleiner geworden!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bast & Stute

Total netter Zahnarzt auch bei angstpatienten um sind total zufrieden sehr empfehlenswert

Kompetenter Arzt geht gut mit Kindern um • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bast & Stute

Ich kam notfallmäßig mit einer Wurzelentzündung und mit bereits mehrfach operierten , entzündeten Nasennebenhöhlen. Bei mir war häufig nicht genau feststellbar, wo das Problem denn nun genau lag, so dass ich schon mehrfach bei anderen Ärzten behandelt wurde, ohne dass sich Besserung einstellte. Die Behandlung bei Herrn Bast war bei allen Zahnproblemen erfolgreich, die Zähne konnten erhalten bleiben und auch langwierige Schmerzen an Zähnen mit Wurzeln in den Oberkiefer sind weggegangen. Trotz der manchmal langwierigen Behandlungen hatte ich nie Schmerzen und meine "panische" Angst vor Zahnarztbesuchen hat sich gelegt. Besonders hilfreich fand ich die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kollegen. Mein Sohn, der eine Zahnspange trägt, wurde bei Herrn Bast sehr umsichtig behandelt und das Ziehen von bleibenden Zähnen konnte durch seine Maßnahmen verhindert werden. Meinem Sohn wurden von Herrn Bast Weßheitszähne gezogen, es hat alles wunderbar geklappt und die Zusammenarbeit mit dem Kiefernorthopäden war auch sehr gut.
Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Bast, meine Zahnprobleme haben sich erledigt und ich bin ausgesprochen zufrieden.

Kompetent auch bei sehr schwierigen Zahnproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bast & Stute

Ich bin in meiner Schwangerschaft das erste mal in die Praxis gekommen.Mir wurde direkt ein Zahnreinigung empfohlen wo ich sagen kann das es top war und ich sehr froh war das es gemacht wurden ist denn ich vorher hatte nur mit Zahnfleisch bluten zu tun unddas problem super gelöst und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen Top Team Top Zahnärtze

Kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Die Praxis von Herrn Bast ist nur zu empfehlen, die Behandlung war zwar langwierig aber völlig schmerzlos und das Ergebniss ist genauso wie besprochen. Die Beratung war sehr umfangreich, fast schon zu viel, aber besser der Arzt nimmt sich Zeit.
Das eigene Labor im Haus hat auch viel zum guten Ergebniss beigetragen.

Mein neuer Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert