Dr. med. Ludger Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Schilling?

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Schilling Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Vielen Dank Dr. Schilling für Ihren unermüdlichen Einsatz, den Menschen zu helfen, gesund zu werden.

Sie sind ein ganz besonderer Mensch und ein wundervoller Arzt, mit einer enormen medizinischen Kompetenz.

Besonders beeindruckt haben mich ihr spezielles Einfühlungsvermögen, und dass Sie sich immer ausreichend Zeit genommen haben.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm von Humboldt

Herzliche und dankbare Grüße! /barbarabiz.

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schilling in Behandlung.
Er ist ein Arzt der mein unbedingtes Vertrauen besitzt..
Er ist kompetent und warmherzig.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

Ein Arzt der mein Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Hilfe, freundlich, hilfsbereit! Aufmerksam, guter Umgang mit Patienten und Mitarbeitern.

Kompetent in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich kurz angefangen habe zu erzählen hat er nach kurzer Zeit schon seine feste Meinung gehabt und mich bald so hingestellt als würde ich Simulieren. Er ist nicht auf mein Problem eingegangen.kein guter Psychologe.Ich war mit den Nerven völlig am Ende als ich bei ihm raus war.Dieser Arzt ist nicht zu Empfehlen. Nie wieder !!!Vielleicht ist er nur Kompetent wenn man Privat Versichert ist und nicht nur Kassenpatient !!!!!

Kein Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, dem man durch seine nette und verständnisvolle Arzt, sofort Vertrauen schenken kann.

Ein kompetenter und äußerst netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer sehr langen Wartezeit und einen drei-minütigen Erstgespräch, meinte dieser Arzt zu mir,
dass ich mich wohl in der Sozialhilfe einrichten wolle, was definitiv nicht stimmt, da ich eine schwere chronische Erkrankung habe. Dieses vom Dr. Schilling ausgesprochene Vorurteil hat mir gereicht, solch ein Arzt ist für mich nicht vertrauenswürdig!

Für mich nicht vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert