Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde
Louise-Schröder-Str. 20, Weddinghofen , Bergkamen

Christine Brigitte Maciag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Meine Mutter stellte sich mit Schluckproblemen nach Stenose OP Hals vor. Die Ärztin erklärte, daß der Kehlkopf frei sei und ich solle meine Mutter doch besser Mal beim Psychater vorstellen. Das fand ich schon recht befremdlich.

Rein Raus schnell nix viel reden Ihr Motto
Redet nur Warrum Warrum nur ich weiß alles . Und schon war ich wieder drausen!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin mit mittleren Beschwerden, die Frau Doktor als Ohr - Trockenheit bewertet hat und Babyöl zur Behandlung anriet, aufgtund meiner Ansage einen Hals - Rachenabstrich! KEINEN Ohrabstrich obwohl Besiedelung im Ohr NICHT ausgeschlossen werden kann, durchführt. Meine Schluckbeschwerden, mit einem Krampfpotential im Kehlkopf beachtete sie gar nicht. Der jetzt bei dem Hausarzt durchgeführte Ultraschall ergibt eine Schwellung der Ohrspeicheldrüse! Daher die Schmerzen. Frau Dr. Maciag riet mir eine Sonographie und Behandlung durch den HAUSARZT an. Das Babyöl hätte dieser auch empfehlen können. Fazit: Für eine solche, oberflächliche und vor ALLEM ungeduldige Facharztdiagnostik brauche ich weder Termin, noch Überweisung. Auch, wenn das Wartezimmer gefüllt ist, erwarte ich genaue Beobachtung, Anamnese und Behandlung meiner Beschwerden. Dafür zahlt die Krankenkasse vielleicht keine horrenden Bezüge, doch einen Eid leisten alle Ärzte. Im Gegensatz zu den sehr verbindlich - freundlichen Mitarbeitern wirkt die Ärztin etwas überfordert.

Peronal freundlich, Ärtzin oberflächlich und hopp hopp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit den Ohrenschmerzen zu Fr. Dr. Maciag gegangen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett gewesen. Da ich ohne Termin dort hin gegangen bin habe ich mich auf einer Wartezeit eingestellt. Dies ist nicht der Fall gewesen. Im Gegenteil, die Patienten sind sehr zügig im Behandlungszimmer rein und raus gegangen. Auch ich habe mit dem reingehen und dem Rausgehen, Gespräch nur 3 bis 4 Minuten gebraucht. Die Behandlung ist nur sehr ungenügend gewesen. Reinschauen , keine Medikamente bekommen. Nun musste ich nach einer weiten Woche zu einem anderen HNO Arzt gehen.

Wer die Patienten in so einer kurzen Zeit Behand und sich keine Zeit dafür nimmt hat den Beruf verfehlt.

Nie wieder

Ohrenschmerzen seit 2 wochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Also so eine unfreundliche, unverschämte und inkompetente Ärztin hab ich noch nie erlebt.
Stellt erst eine falsche Diagnose und dann Entschuldigt sie sich nicht einmal für ihren Fehler. Was das mindeste wäre ! Man wird beleidigt von ihr, nach geäfft, nur weil man kurz ins stottern kommt, weil man die richtigen Worte sucht und dumm angemacht, weil man eine eigene Meinung hat. Da geh ich bestimmt nie wieder hin .

Nie wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wurde vom Empfang leider erst zurechtgewiesen das ich vor meinem erscheinen um 8:00 in der Praxis erst anrufen müsse aber tat dies in vollkommener Höflichkeit.
Ärztin könnte direkt eine Diagnose stellen und stellte mich direkt auf Antibiotikum ein

Kompetente Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich ging mit Kieferschmerzen und dem MRT-Ergebnis einer Felsenbeinentzündung zu Dr. Maciag. Sie sagte, hätten viele und gab mir Ibuprofen, sei wohl der Trigeminus gereizt. Wenn das nicht helfe, solle ich mich von einem Neurologen mit Schmerzmitteln einstellen lassen. War damit unzufrieden und suchte den Leiter der HNO Städt. Klinik Do. auf. ERGEBNIS:Felsenbeinentzündung ist sehr selten und nur durch einen Neurochirurgen operativ zu beseitigen. Sehr riskant, daher zunächst konsequente Beobachtung

Ernste Diagnose nicht berücksichtigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Kann ich weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Damen am Empfang sind Total inkompotent.

Empfand komplett inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Brigitte Maciag Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bloß nicht Freitags vor Urlaub der Ärztin kommen. Ab 11 Uhr wird man ohne Termin nicht mehr angenommen. Obwohl Sprechzeiten bis, laut Homepage 13Uhr, an der Tür steht was von 12.30uhr sind. Ich wurde nicht angenommen weil ich nach 11 Uhr kam. Die Praxis war komplett leer! Niemand im Zimmer, niemand im Wartezimmer! Eine Behandlung wäre sicher möglich gewesen.

Ohne Termin abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben