Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.393 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hermann W. Bründermann

Arzt, Internist

02389/1000

Dr. Bründermann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rünther Str. 51-5359192 Bergkamen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann W. Bründermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Drees und Hermann Brüdermann

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.12.2018
4,4
4,4

Leider unfreundlich, möglicherweise war es nicht sein Tag

Leider wurde ich schnell abgespeist. Krankenschein, Medikamente, tschüss. Ich benötige nur alle paar Jahre mal einen Krankenschein. Demnach will ich ernst genommen werden, wenn ich mal dort bin. Er hat sich sofort auf Magen-Darm-Infekt festgelegt. Da ich aber merkwürdigerweise niemanden angesteckt habe, mich auch Kopfschmerzen, Seh- und Sprachstörungen plagen und gehe ich eher von Salmonellen aus. Er blaffte mich an, dass die Beschwerden dann heftiger wären. Vielleicht auch nur schlecht drauf.

01.03.2018
4,4
4,4

Nicht Gut

Lässt mich über 3 Stunden warten und wenn man nachfragt wann man drangenommen wird antworten die dass sie mich vergessen haben. Das ist schon 4 mal passiert.

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gut beraten

Bin dort gut aufgehoben und habe nichts zu beanstanden.

24.09.2017
1,0
1,0

Sehr gut

Fühle mich gut aufgehoben und mir wird auch immer schnell geholfen bin sehr zufrieden

04.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin einfach zufrieden !

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bründermann Patient. Manchmal geht es etwas schneller bei Banalitäten, aber wenn die Situation ernst ist, dann ist er ein sehr guter Hausarzt. Welcher Arzt macht mal eben eine Ultraschalluntersuchung oder EKG? Kurz mal ins Labor mit Schnellwerten? Da höre ich von meinen Freunden etwas ganz anderes.Welcher Hausarzt hat aus Kostengründen überhaupt noch diese Geräte? Für mich hat er ein ausgesprochen fundiertes Wissen und auch Sorgfalt. Ich benötige bei einem Darminfekt keine Untersuchung/Beratung von mehr als 5 Minuten. Bei einer Erkältung/gripp. Infekt - Hals gucken, abhören und was noch groß??? Da ich in Bergkamen wohne, weiß ich auch, dass diese Praxis immer geöffnet hat, im Gegensatz zu vielen anderen. Mich hat die Grippe vor Tagen auch niedergeschlagen. Alle Praxen hatten geschlossen, nur Rünthe nicht. Es waren sehr viele kranke Patienten da. Kann man dann von Massenabfertigung sprechen? Mir wurde geholfen und das zählt einfach in diesem Moment. Leider fehlen in Bergkamen nach der Schließung einiger Praxen die Hausärzte und wenn nicht bald mal gehandelt wird, dann wird es immer enger für uns Patienten. In dieser Praxis arbeiten auch nur Menschen. Das Personal arbeitet ernorm, keiner hat heute mehr Zeit, und von den Ärzten kann man sicher tägl. keine 12 Std. Einsatz verlangen. Deshalb sollte man doch in vielen Fällen auch mal mit sich ins Gebet gehen und wenn man nicht zufrieden ist, kann man es auch sagen. Nur durch Kritik kann man was verbessern, wie bei einem schlechtem Essen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe18.393
Letzte Aktualisierung04.10.2020

Danke , Dr. Bründermann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler