Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Acar
Die Bewertungen von Herr Acar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcel Acar

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Neuraltherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Jahnstr. 91
59192 Bergkamen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Acar hinterlegt. Sind Sie Herr Acar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Acar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Acar.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.03.2018

Vom Erdboden verschwunden

Weitere Informationen über Herrn Acar

Artikel von Herrn Acar

Das sagen Nutzer über Herrn Acar

Bewertung vom 07.03.2018

Vom Erdboden verschwunden

Wir haben einen schnellen Termin und auch zweiten Termin für unsere Tochter bekommen. Herr Acar hat bei dem zweiten Termin unsere Rechnung vergessen und seitdem ist er nicht mehr erreichbar. Er…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Kein Verlass!!!!!!!

Nach 1 telefonischen anruf,diekt ein Termi bekommen.,1 woche später direkt am gleichen Tag eine Absage bekommen...sagte uns das er sich meldet am späten Nachmittag...das tat er allerdings nicht...14…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung und Effektivität, Angenemer Mensch und fantasische Informatione

Super zufrieden . Unserem Sohn 6 Wochen alt, hat die erste Behandlung sehr gut getan . Freuen uns auf die nächsten Sitzungen . Mama und Papa werden sich auch bald dort behandeln lassen.. top!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Umgang mit Kindern, sehr freundlich, imenses Wissen und wirklich kompetent

Unsere Tochter hatte kein einfachen Start in Ihr Leben. Die Wehen wollten nicht so richtig, Blasenriss, Antibiotika, PDA, und Wehentropf, Saugglocke, Zange und dann doch der Kaiserschnitt. Es war…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Acar

Herr Acar hat leider noch keine Netzwerk-Kontakte hinterlegt.

Jetzt bekannte Kollegen hinterlegen

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier

Zum Thema „Osteopathie” am 23.03.2011

Manuelle Therapie - Strukturelle Osteopathie Chiropraktik

Definition Unter dem Begriff Manuelle Therapie lassen sich alle mechanischen Behandlungsformen, die mit den Händen ausgeführt werden, zusammenfassen. Zu den ältesten Therapieformen der ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2011
von Karl-Otto Franke